Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu God of War Ascension


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

same here, Blades of Artemis können irgendwie nicht runtergeladen werden. Bei mir steht zwar jetzt "gekauft" und wenn ich nochmal auf Download geh läd er auch irgendwas ohne Fehler meldung aber hab das Schwert im Spiel immer noch ned.

bei mir fängt gar nix an zum laden. steht nur dran gekauft, ist weder in der download history noch im spiel :banghead:

achja hab den season pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir fängt gar nix an zum laden. steht nur dran gekauft, ist weder in der download history noch im spiel :banghead:

achja hab den season pass

sowas ähnliches hatte ich vorhin, wollte mein Hero Mythology Pack runterladen, und aufeinmal ging das nicht, der ging nur zurück wo man Codes einlöst, und wo ich den Code nochmal eingegeben hatte, steht da das der code bereits eingelöst wurde -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas ähnliches hatte ich vorhin, wollte mein Hero Mythology Pack runterladen, und aufeinmal ging das nicht, der ging nur zurück wo man Codes einlöst, und wo ich den Code nochmal eingegeben hatte, steht da das der code bereits eingelöst wurde -.-

is doch kacke kann den code auch nicht nochmal eingeben, darum wollte ich doch nen season pass verdammt. ich kann nichtmal dieses eine gratis schwert für alle laden :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Download Liste werden die Sachen auch nicht angezeigt, war auch bei den Vorbesteller Sachen so. Wenn du sehen willst was du für Sachen bei GoW runtergeladen bzw freigeschaltet hast musst du unter Account irgendwo in diese Service Liste gehen und dann GoW auswählen. Leider ist das Blade of Artemis dort bei mir immer noch ned... habe jetzt auch erst Einen damit rumlaufen sehen... merkwürdig... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Download Liste werden die Sachen auch nicht angezeigt, war auch bei den Vorbesteller Sachen so. Wenn du sehen willst was du für Sachen bei GoW runtergeladen bzw freigeschaltet hast musst du unter Account irgendwo in diese Service Liste gehen und dann GoW auswählen. Leider ist das Blade of Artemis dort bei mir immer noch ned... habe jetzt auch erst Einen damit rumlaufen sehen... merkwürdig... :emot-what:

so eine verdammte kacke warum sind die rüstungen account gebunden? bei anderen games kann man auch die dlc mit seinem haupt acc zocken, so ein mist, season pass fürn arsch, scheiss uk version:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine verdammte kacke warum sind die rüstungen account gebunden? bei anderen games kann man auch die dlc mit seinem haupt acc zocken, so ein mist, season pass fürn arsch, scheiss uk version:banghead:

ha, ich hab auch die UK Version bzw. die Pegi aus Irland, vllt. liegt es ja wirklich daran, ist nur schade und hätte man vorher wissen sollen, naja egal, dafür habe ich deutlich weniger bezahlt als normal preis in deutschland, ist immerhin auch schon was wert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das gleiche Problem, ... habe den season pass, also kostenlosen zugriff auf alle zukünftigen inhalte, ... zeigt mir aber die artemis klinge als gekauft an, jedoch taucht sie nicht in der download/service liste, ... weder noch im spiel, ... wieso, was kann man machen? die anderen 3 rüstungen habe ich ja auch und die klinge, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das gleiche Problem, ... habe den season pass, also kostenlosen zugriff auf alle zukünftigen inhalte, ... zeigt mir aber die artemis klinge als gekauft an, jedoch taucht sie nicht in der download/service liste, ... weder noch im spiel, ... wieso, was kann man machen? die anderen 3 rüstungen habe ich ja auch und die klinge, ...

Probiert mal folgendes:

Übern Rechner mal https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEK00312_00-DISCONLYPARENT00%3AADD-ONS anwählen und dort schauen ob die Artemis Klinge dort als "gekauft" markiert ist. (natürlich vorher einloggen) Dies war bei mir in der Homepage Version des Shops nicht der Fall. Also dort nochmal in Einkaufswagen und "kaufen".

Keine Ahnung obs nötig ist aber ich bin dann nochmal per PS3 in den Shop und habs nochmal runtergeladen bzw angewählt. Nun war die Artemis Klinge da. :) Allerdings halt ich nicht besonders viel von der Waffe.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand ob irgendwann mal DLC's für das Spiel rauskommen die trophys enthalten?

frage nur, weil ich das game dann verkaufen würde da ich die platin schon habe. wäre dann nur blöd wenn iwann ein DLC kommen würde...

mfg

Also DLCs kommen wohl noch, weil man die in diversen LEs ja schon mit bezahlt hat. Ob die dann aber Trophies enthalten, wird dir im Moment wohl niemand sagen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DLCs kommen wohl noch, weil man die in diversen LEs ja schon mit bezahlt hat. Ob die dann aber Trophies enthalten, wird dir im Moment wohl niemand sagen können. ;)

das könnte durchaus möglich sein das sie welche enthalten, siehe Uncharted oder Assassins Creed Reihe (ja ich weiß Uncharted ist anderes Game usw. aber ist halt auch von hause Sony)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Santa Monica Studio hat eine neue Trailer veröffentlicht, wo unter andere zwei Neue Maps angekündigt werden. Laut Offizieller Facebook-Seite wird die erst Map kostenlos sein welche das sein mag wurde nicht verraten.

Maps incoming. This first batch will be free.
[url]
[/url]

Aber zuerst gibt es jetzt diese Bonus Rüstungen von "Aufstieg eines Kriegers" die an diese Bonus Programm nicht mit gemacht haben können jetzt diese Rüstungen in Store erwerben. Die letzte Rüstung und Waffe wird es dann nächste Woche in Store erscheinen.

218800_386938734759100_119050389_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute, habe eben gesehen, das 4 neue Dlc im Store sind , ... habe den Season-Pass, ... muss aber trotzdem zahlen , ... was soll das? Kann das jemand erklären?!

Dlc´s:

  • Söldnerschwert - 1,49€

  • Rüstung des Typhon - 1,49€

  • Rüstung des Morpheus - 1,49€

  • Armour of the Primordials Pack - 3,99€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...