Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab da mal ne frage zum multiplayer und zwar bekommt man ja pro lvl up 1 fähigkeitspunkt. kann ich einfach drauf los kaufen oder gibt es ein max. lvl? ( das man zb nur 30 fähigkeitspunkte zum skillen hat )

Du kannst kaufen wie du willst, später bekommst du mehr punkte pro lvl. Es passt genau das du mit lvl 30 alles frei und auf rang 3 hast.

Zu der standart edition kann ich nix sagen, habe nur die ce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nur ich solche argen Probleme beim Spielaufbau?...

Ich hab noch kein einziges 4vs4 Game gespielt, weil er immer erst "Spiel wird gesucht...","Spieler Gefunden...", "Timer..." und dann wieder leavt oder was auch immer und ein neuer Spielaufbau beginnt..! Bei 2vs2 bzw Koop ist das nur selten aber passiert auch schonmal!

Finds traurig weil ich unbedingt spielen will aber es einfach nicht kann :D

Habe nun schon 40 minuten lang versucht ein 4vs4 zu spielen. Ohne erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ich solche argen Probleme beim Spielaufbau?...

Ich hab noch kein einziges 4vs4 Game gespielt, weil er immer erst "Spiel wird gesucht...","Spieler Gefunden...", "Timer..." und dann wieder leavt oder was auch immer und ein neuer Spielaufbau beginnt..! Bei 2vs2 bzw Koop ist das nur selten aber passiert auch schonmal!

Finds traurig weil ich unbedingt spielen will aber es einfach nicht kann :D

Habe nun schon 40 minuten lang versucht ein 4vs4 zu spielen. Ohne erfolg

__________________

Das selbe hatte mein Kollege auch als ich die tage bei ihm war ich denk mir so so kacke kann doch der code nicht sein :)

Siehe da er hat WLAN benutz daher in 1 stunde gerade mal 1-2 games instande gekommen..Hat auf Kabel umgesteckt nun findet er jedes spiel auch 4vs4 kein problem...

Also falls du auch Wlan hast würde ich sagen steck mal um...oder guck ob nat anschluss an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh. puhh. ob ich hier überhaupt noch irgendwo ein Lankabel habe ist fraglich :D. Ich suche mal... Hab meine Ps3 über Wlan am Router hängen aber Virtuell gesehen vor dem Router. Kein Firewallschutz oder gesperrte ports... Habe Nat typ 2.

Edit: Ok kein Lankabel im Haus :/

Aber das kann doch nicht ernsthaft daran liegen die Ps3 über Wlan laufen zu lassen... :o ratlosigkeit

Das ist als würde ich aus dem Spielaufbau gekickt. immer kurz bevor das Spiel beginnen würde.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis wer zufällig mit welchem Gegenstand/Zauber man den Feuerring um sich herum erzuegen kann? ich wurde jetzt schon paar mal gekillt der macht schon heftig schaden aber ich finde den Spell oder Fähigkeit bei meinem Ares Krieger nirgends:(

Das müsste 'Auge des Wolfes' sein, findest du unter 'Gegenstände' als letztes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Roadtrain, habe nochmal meinen Mailaccount durchforstet und siehe da... eine Mail mit den Codes für die Vorbestellerboni :)

Noch eine andere Frage: ist es möglich irgendwo die eigenen Multiplayerstatistiken anzuschauen?

Nein in der richtung gibt es nix.

Du kannst aber deine aufgaben ansehen im multiplayer. Sortiert nach pvp, pve zugehörigkeit etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat von euch schon jemand "prüfung der götter" geschafft?

finde der modus is echt schwer. in der wüste bin ich bis zur letzten stufe und bis zum polyphem gekommen und bei herkules auch auf die letzte stufe aber dann reichts einfach von der zeit nicht mehr. rotunde der götter komm ich grad mal nur bis stufe 2 oder so, egal mit wem ich spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh. puhh. ob ich hier überhaupt noch irgendwo ein Lankabel habe ist fraglich :D. Ich suche mal... Hab meine Ps3 über Wlan am Router hängen aber Virtuell gesehen vor dem Router. Kein Firewallschutz oder gesperrte ports... Habe Nat typ 2.

Edit: Ok kein Lankabel im Haus :/

Aber das kann doch nicht ernsthaft daran liegen die Ps3 über Wlan laufen zu lassen... :o ratlosigkeit

Das ist als würde ich aus dem Spielaufbau gekickt. immer kurz bevor das Spiel beginnen würde.. :/

Natürlich liegt es nicht daran. Als ob Wlan oder Lan da ausschlaggebend wäre. Santa Monica weiss von den Matchmaking Problemen und arbeitet derzeit am Patch.

Es liegt einfach am schlechten Matchmaking! Ärgerlich aber es wird behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand "prüfung der götter" geschafft?

finde der modus is echt schwer. in der wüste bin ich bis zur letzten stufe und bis zum polyphem gekommen und bei herkules auch auf die letzte stufe aber dann reichts einfach von der zeit nicht mehr. rotunde der götter komm ich grad mal nur bis stufe 2 oder so, egal mit wem ich spiel.

Ja. Habe Herkules schon oft gekillt. Die map mit Herkules ist meiner meinung nach die einfachste der Prüfungen der Götter... Die anderen habe ich leider auch noch nicht geschafft mangels Zeit auf der Uhr...

Um nochmal mein Problem mit aufzunehmen:

Hab nur ich solche argen Probleme beim Spielaufbau?...

Ich hab noch kein einziges 4vs4 Game gespielt, weil er immer erst "Spiel wird gesucht...","Spieler Gefunden...", "Timer..." und dann wieder leavt oder was auch immer und ein neuer Spielaufbau beginnt..! Bei 2vs2 bzw Koop ist das nur selten aber passiert auch schonmal!

Finds traurig weil ich unbedingt spielen will aber es einfach nicht kann :D

Habe nun schon 40 minuten lang versucht ein 4vs4 zu spielen. Ohne erfolg

Bin wohl nicht der einzige mit solchen herben Multiplayerproblemen. Für alle die ähnliche Probleme haben: http://community.eu.playstation.com/t5/God-of-War/Online-Servers-Connection-All-Read/td-p/18550598

Varg-Vikernes: Dafür beschweren sich aber echt wenig Leute über das Problem. Dachte schon eine Zeit lang nur ICH hätte solche Probs... Ja mir kommt es so vor als würde er immer die komplette Lobby auflösen sobald die Teams gebildet wurden und dann jmd leavt! Wer programmiert denn solchen Bockmist. :D

Also ich werde mir das nicht mehr antun 1 Stunde zu warten um mit Glück mal ein 2vs2 game spielen zu können. Netterweise lag ja ein PS+ 90 Tage Testabo in God of War dabei. Bis der Spaß nicht gepatcht wurde spiele ich eben Mass Effect 3 oder sonst ein Game das es zur Zeit umsonst bei PS+ gibt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch schon jemand "prüfung der götter" geschafft?

finde der modus is echt schwer. in der wüste bin ich bis zur letzten stufe und bis zum polyphem gekommen und bei herkules auch auf die letzte stufe aber dann reichts einfach von der zeit nicht mehr. rotunde der götter komm ich grad mal nur bis stufe 2 oder so, egal mit wem ich spiel.

Jop bis jetzt 3 mal im koop.

1 mal rotunde fanden wir recht einfach und 2 mal poly mittel aber sehr lang.

Herkules den sack arbeiten wir dran aber der ist verdammt stark, entweder ist die zeit zu ende oder er haut einen von uns beiden raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop bis jetzt 3 mal im koop.

1 mal rotunde fanden wir recht einfach und 2 mal poly mittel aber sehr lang.

Herkules den sack arbeiten wir dran aber der ist verdammt stark, entweder ist die zeit zu ende oder er haut einen von uns beiden raus.

Stell dich bei Herkules einfach Richtung Norden.. sprich richtung wand ;)

Dem seine "Spells" sind ja nicht gerade schnell und er fängt an rot zu blinken wenn er ne Attacke macht... Ist eigentlich kein Problem mit R3 auszuweichen... Die Herkluesprüfug habe ich meist geschafft (70% der Spiele) aber bei den anderen hab ich auch kaum eine Chance... Die Zeit reicht einfach nicht aus. :(

Wie hasst du es denn geschafft die Wüstenmap bis zum Endboss zu machen? Habt ihr beide die verschiedenen Wege genommen?Nach der esten gemeinsamen Runde [statue die man nur zu 2. aktivieren muss] kann man ja links bzw rechts gehen und jeweils 2 statuen alleine machen...

Ich stell mir nämlich die frage ob es nicht sinnvoller ist beide links her zu gehen und die Einzelkämpfe zu 2. zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dich bei Herkules einfach Richtung Norden.. sprich richtung wand ;)

Dem seine "Spells" sind ja nicht gerade schnell und er fängt an rot zu blinken wenn er ne Attacke macht... Ist eigentlich kein Problem mit R3 auszuweichen... Die Herkluesprüfug habe ich meist geschafft (70% der Spiele) aber bei den anderen hab ich auch kaum eine Chance... Die Zeit reicht einfach nicht aus. :(

Wie hasst du es denn geschafft die Wüstenmap bis zum Endboss zu machen? Habt ihr beide die verschiedenen Wege genommen?Nach der esten gemeinsamen Runde [statue die man nur zu 2. aktivieren muss] kann man ja links bzw rechts gehen und jeweils 2 statuen alleine machen...

Ich stell mir nämlich die frage ob es nicht sinnvoller ist beide links her zu gehen und die Einzelkämpfe zu 2. zu machen...

Ob du links oder rechts gehst ist egal, die gegener sind gleich, wichtig ist nur zusammen bleiben.

Wir hatten 2 lvl 30 ares chars.

Mein char mit kriegsrüstung und hades schlägel der zweite mit schlachtrüstung und ares schwert.

Schwert übernimmt kleine gegner hammer die dicken.

Items alle max lvl

Hammer nimmt die feueraura und schwert die feuerfaust.

Wir hatten zwischenzeitlich über 7 minuten zeit.

Wichtig ist die spawnwaffen nicht sofort gegen kleine gegner zu nutzen sondern für große gegner zu sparen.

Bei poly zum ende nicht auf die hand schlagen. Falls doch springen wenn er zuhaut.

Bei der rotunde das selbe vorgehen und dort versuchen nicht zu viele gegner von der plattform zu kicken.

Für beides gilt, möglichst viele unbarmherzige kills gegen die kleinen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...