Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

The_Nummber1

Vortrag? schnelle hilfe bitte

Recommended Posts

 

Ich muss einen vortrag halten über einen Autoren und über desen Buch.Nun meine frage,kann mir irgendeiner ein Buch mit Autor nennen wovon es ein spiel gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Naja hab jetzt bei Google bisschen geschaut und das hier entdeckt: Es gibt zu der Assassin´s Creed Reihe (ausgenommen von AC 3) je ein Buch zum einzelnen Spiel - der Autor wäre Oliver Bowden. Hier z.B. : http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Renaissance-Oliver-Bowden/dp/3833222352/ref=pd_sim_b_3

Ich denke aber, dass dein Vortrag etwas mit der Schule zu tun hat. In meinen Augen ist das aber unpassend etwas mit Videospielen als Vortrag zu behandeln, je nachdem in welchem Schulfach. Ich würd mir aber nochmal überlegen, einen Vortrag über ein anderes Buch zu halten. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, ein Buch was deine Geschmackskritieren entspricht und was zu deinem Alter/Klasse passt. Je besser dir ein Buch gefällt und du es verstehst, desto einfacher wird für dich der Vortrag sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da du farcry3 als ava hast und rdr in der tc wuerde ich dir zu metro 2033 raten das spiel kam im gegensatz zu ac auch spaeter erst weshalb es sich vlt besser fuer sowas eignet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht stelle das Buch von Steve Jobs. Ist ziemlich lang aber auch interessant. Und es gibt immer einen der da drin interessiert ist. Nur es hängt auch davon ab wie viel du zeit hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, das klingt alles nicht schlecht ich würde dann Steve jobs(Buch) nehmen,weil ich über sein leben auch schon ein bischen weiß.

Ich Danke allen die mir geholfen haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...