Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

savanger bots


Kruthendo

Recommended Posts

Falsche Hypothese. Zumal innerhalb von 30 Min auch gerne 100 Rationspunkte mit etwas Glück drin sind, teilweise bringt 1 Bot 20 Punkte auf einen Schlag, ist eben zufällig, aber mehr Punkte zu bekommen als an einer Ressourcenstelle ist schlichtweg erlogen. Dennoch lohnt es sich immer die Bots instant auszusetzen, sodass sie schneller wieder einsatzbereit sind mit 3 Bots gegen Ende quilen deine Ressourcen bei korrektem Einsatz nur so über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsche Hypothese. Zumal innerhalb von 30 Min auch gerne 100 Rationspunkte mit etwas Glück drin sind, teilweise bringt 1 Bot 20 Punkte auf einen Schlag, ist eben zufällig, aber mehr Punkte zu bekommen als an einer Ressourcenstelle ist schlichtweg erlogen. Dennoch lohnt es sich immer die Bots instant auszusetzen, sodass sie schneller wieder einsatzbereit sind mit 3 Bots gegen Ende quilen deine Ressourcen bei korrektem Einsatz nur so über.

also mir wäre nie aufgefallen das ich an nicht Ressourcenpunkten weniger bekommen hätte. Im Endeffekte bekommt man eine menge an Ressourcen zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz ihn jetzt immer an der stelle ab wo er hinzeigt und dann verwandelt sich das Radar in einen Kreis und es piept schnell.

Aber etwas blaues hab ich noch immer nicht gefunden.. Hab die Trophäe noch nicht.

Etwas Blaues? Du weißt nicht wovon du redest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz ihn jetzt immer an der stelle ab wo er hinzeigt und dann verwandelt sich das Radar in einen Kreis und es piept schnell.

Aber etwas blaues hab ich noch immer nicht gefunden.. Hab die Trophäe noch nicht.

wen du beim richtigen Punkt stehst wird am Sucherbot ein blauer (Türkiser) Kreis angezeigt, dort musst du ihn absetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zem

ich hab nicht geschrieben, dass es mehr gibt sondern teilweise gibt es zufallsbedingt an normalen punkten mehr rationspunkte, als ich sieh an blauen punkten bekommen habe.

ich finde es sehr dreißt von dir, meine Erfahrung als Lüge hinzustellen oder hast du eine eine eigene Statistik dafür aufgestellt, wo man am meisten bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flydragon, Hand aufs Herz, die Information, dass Ressourcenlager weniger Ressourcen abwerfen, als zufällige Spot ist schlicht falsch, ja ich sehe Rationspunkte auch als Ressource an. Zumal ist mir Fremd, warum ihr alle von blauen Punkten redet, statt den korrekten Begriff Ressourcenlager zu nutzen. Du behälst Recht, dass alles zufälliger Natur ist, dennoch ist der zufällige Ertragsrahmen bei Ressourcenlager höher, um etwa 40%, ja durchaus ich habe Buch geführt. Wenn du die Berichtigung falscher Informationen als dreißt erachtest, ist das dein Ding. Ich habe nicht vor ein weiteres sinnlos nie endendes Streitgespräch in diesem Forum zu beginnen, wenn du diese Aussage nicht akzeptieren willst, steht es dir frei mich per PN vollzuflamen, wie es dir beliebt, sollte ich dich jetzt falsch einschätzen, entschuldige im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setz sie einfach dort ab wo am Sucherbot ein Kreis erscheint und der Sucherbot schnell Piept. Dann bekommst du die Trophäe nach 15 mal absetzen :)

Danke:) das ist doch mal ne aussage!

Also hab ich es schon richtig gemacht bloß muss das halt 15 mal passieren.

@zem: genau das mit den blauen Punkten hat mich auch verwirrt.

Bin jetzt bei der stelle in der Demo. Und hab dort den zweiten Bot gefunden. Weiß jemand noch wo es den dritten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zem

ich steh nicht auf flamen ;) dafür bin ich zu alt und es gibt genug von solchen leuten im forum ;)

Lassen wir es einfach gut sein und wenn du buch geführt hast, dann will ich dir das auch glauben.

In einem stimmen wir ja überein. Sobald die trophy da ist, kann man den bot immer sofort aussetzen, da es vom zeitfaktor mehr bringt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...