Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man alle Herausforderungen im Multiplayer auch nur zu viert erledigen, ohne "Fremde" im Spiel?

Habe das Spiel aus dem Store, und auch eine 2. PS3, so ware es zeitlich besser bei mir. Ohne boosten wird das sonst eh nichts.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Kann man alles im privaten Spiel erspielen. Reichen sogar nur 3 Spieler, da man für ein paar Herausforderungen max. 2 Gegner gleichzeitig erledigen muss. Kann mich jetzt nicht erinnern, dass man für eine 3 brauchte, glaube aber nicht.

Die anderen kann man dann sogar nur zu zweit erspielen, dauert dann halt aber etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt 5 Sentryguns zerstören. Meinen die damit die als Spucker im MP kaputt machen oder reicht das ausschalten selbiger im 2. Level der Kampagne?

Genau die sind gemeint. Im Multiplayer kommen die im Modus Flucht und Überleben vor. Du kannst sie mit allen Klassen zerstören, muss nicht zwingend der Spucker sein.

Die Sentrys in der Kampagne zählen zwar nicht dazu, aber man kann es trotzdem auch in der Story machen. In der vorletzten Mission, wo man die Flags zerstören muss, zählen diese auch zu der Herausforderungen. Einfach bis zur ersten Flag spielen, diese zerstören, Kontrollpunkt direkt neu laden und das ganze 4 mal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird man zu einem Brodler bzw. zu einem Precher als Xeno????

Wenn du z.B. TDM auf der Map Ausgrabung spielst und ein paar Kills machst, dann ist auf einem Dach auf dem Platz vor dem Haus in der Mitte ein Brodler. Einfach hoch klettern und dann mit Viereck aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...