Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Hab mich hier bei euch soeben frisch angemeldet und hier direkt das Problem:

Herausforderung Giftspucker:

Töten sie als Spucker 2 Feinde mit voll aufgeladener Spuckattacke.

Versuche das mit nem Kumpel schon die ganze Zeit mit jedem Spuckangriff, zwei gleichzeitig und einzeln töten sber nix hat gewirkt.

Hatveiner von Euch die Herausforderung geschafft? Dann schreibt doch mal bitte wie. Ich glaube langsam das ein bug die Herausforderung verhindert alle andere Herausforderungen hab ich schon.

Danke für Eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!

Ja die Herausforderung wollte anfangs bei uns auch nicht klappen. Irgendwo hat hier schon jemand den Tipp gegeben, dass sich die zwei "Opfer" in eine Ecke hocken und der Alien zwischen beide auf die Beine zielen soll. So hats dann auch geklappt. Das klappt natürlich nur mit 2 Kumpels und nicht nur mit einem, wie du geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hunters...

ich weiß nich ob jemand schon nen ähnlichen tipp gegeben hab , sind ja mittlerweile schon jut viele, aber zu den ganzen diversen nahkampfkills könnt ihr die granaten in die hand nehmen wenn ihr vorher die gegner mit der pistole ein bissl geschwächt habt...dann einfach paar mit der granate in der hand druff hauen und der nahkampfkill zählt aufjedenfall...hat nen freund in der kampagne so gemacht und seid dem machen wir jede herausforderung dieser art so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nicht am Ende

Töten Sie einen Feind, während Sie außer Gefecht gesetzt sind.

Was muss man hier genau machen? Eine Granate werfen und dabei sterben, noch bevor die Granate den Gegner killt?

Du musst am Boden liegen, sprich eigentlich von einem Partner wiederbelebt werden. Und während du da liegst, musst du einen mit der Pistole töten.

@Captain die Herausforderungen habe ich zwar noch nicht gemeistert, aber 5 in einer Partie kann ich mir nicht vorstellen, weil sie jeweils nur einmal pro Runde vorkommen. Also vielleicht ein Übersetzungsfehler und insgesamt 5? Ist aber nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst am Boden liegen, sprich eigentlich von einem Partner wiederbelebt werden. Und während du da liegst, musst du einen mit der Pistole töten.

@Captain die Herausforderungen habe ich zwar noch nicht gemeistert, aber 5 in einer Partie kann ich mir nicht vorstellen, weil sie jeweils nur einmal pro Runde vorkommen. Also vielleicht ein Übersetzungsfehler und insgesamt 5? Ist aber nur eine Vermutung.

Alles klar, danke für die Aufklärung! Die Beschreibung der Herausforderungen ist aber auch manchmal zu dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Aufklärung! Die Beschreibung der Herausforderungen ist aber auch manchmal zu dämlich...

Alternativ versuche mal mit einer ( Scharfen)Handgranate im Co-Op Spiel auf einen Gegner loszurennen, bzw jag dich neben einem Gegner in die Luft. Hat bei mir so auch mit der Challenge geklappt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab da ein Problem mit der Herausforderung Geschocktes Staunen. Töten sie als Laurer 2 Feinde mit einem einzigen Schockwellensprungangriff.

Kann man mit den Angriff überhaupt 2 auf einmal töten? Also habe versucht meinen Kumpel mit den Angriff zu töten, aber egal wie geschwächt er schon ist. Bei den Angriff stirbt er nicht. Wie genau soll das denn funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab da ein Problem mit der Herausforderung Geschocktes Staunen. Töten sie als Laurer 2 Feinde mit einem einzigen Schockwellensprungangriff.

Kann man mit den Angriff überhaupt 2 auf einmal töten? Also habe versucht meinen Kumpel mit den Angriff zu töten, aber egal wie geschwächt er schon ist. Bei den Angriff stirbt er nicht. Wie genau soll das denn funktionieren.

Ist mal wieder komisch übersetzt. Man muss die nicht töten. Es reicht die 2 Gegner mit diesem Angriff umzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wo man am besten die Herausforderung NR.29 machen kann?

Aufgespürt

Töten Sie mit der Pumpgun 5 Xenos in Lüftungen.

hier mein tipp....

Das geht im ersten Level locker flockig von der Hand.

Direkt nachdem es auf die Suche des Flugschreibers geht.... es zählen alle Aliens die aus einem Lüftungsschacht gekommen sind und dich angreifen.

Man muss die Aliens nicht wie in der Beschreibung "in" den Lüftungen töten..... die Hauptsache ist, das sie von da kommen.

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:59

herrausforderung kurz und schmerzlos

Nr.11 Kurz und Schmerzlos

-einen Gegner mit allen Kugeln im Magazin treffen

-nun mit den Pistolen hatte es bei mir nicht geklappt

-bei mir hat es mit dem Kampfgewehr funktioniert, Magazin 15 Schuss

-Leveltipp... Misson 9, im Kampf gegen den Prescher

manche versuchen es im koop... einer lockt, der andere schießt.

das war mir zu aufwendig, einfach die fehler des spieles ausnutzen....

1. töte erst alle einzelnen Aliens, damit du deine Ruhe hast.... sind 4 oder 5 Stück, tauchen schon auf wenn du ein wenig im Level umher rennst.

2. Bug nutzen, suche dir eine Stelle (Ecken, Kanten ect.) an der die KI hängen bleibt.

Vom Levelstart aus gesehen....In der Mitte der Karte sind 2 Schrottberge, dazwischen ist ein Durchgang. Dort durchgerannt, dann nach links hinter den linken Schrotthaufens. Dort auf den Prescher warten, wenn er durch die Mitte kommt, bleibt er auf ner kleinen Anhöhe vor dir hängen.

3.Kampfgewehr raus holen und die 15 Schuss gezielt versenken

4. - Pistolen gingen bei mir nicht

- alle Kugeln müssen sitzen

- der Gegner muss noch am Leben sein wenn dein Magazin lehr ist oder anders gesagt, das ganze magazin muss in einen Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch die möglichkeit (sollte sie noch nicht aufgeführt sein) sich den Raben vorzunehmen. Nachdem du dich durch das zweite gitter geduckt hast die Xenos killen und dann nicht weiter gehn, sondern wieder zu genau diesem Gitter. Der Rabe rennt dann auf dem Vorfeld herum und du kannst ihn mit dem Kampfgewehr mit 15 Schuss ganz in Ruhe aufs Korn nehmen, so hats bei mir und nem Kumpel gefunzt im CO OP und auch im Singleplayer. Es reicht dafür schon das Fadenkreutz in Teufelskerl hast du nur die Visiereinrichtungen zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es natürlich auch.

Im Coop absprechen ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. Aber nicht jeder hat Zeit wenn alle anderen Zeit hätten und meines Erachtens gehen manche

Sachen so schneller zu erledigen, da keine ständige Absprache nötig ist.

Deswegen der Singleplayer-Tipp

Von daher Singleplayer-Tipp für die Herausforderung Nr. 32

Stellung Verteidigen

Prescher mit einem Schuss der Dienstpistole töten.

-hier nicht falsch verstehen, es muss nicht genau ein Schuss sein mitdem man ihn niederstreckt, also keine Vorarbeit mit anderen Waffen nötig.

selbes Spiel, Mission 9, bis zum Prescher...

1.normalo Aliens killen

2.eng um die Schrotthaufen rennen bis der Prescher irgendwo hängen bleibt

3.am besten so das die NC's ( cruz, o'neal) ihn nicht treffen, beim ersten Versuch haben die mir den Kill geklaut:banghead:

4.wenn er irgendwo festhängt, Dienstpistole rausholen und auf die Beine zielen.... es dauert ziemlich lange bis er kippt, aber so ist es zumindest sicher das der letzte Schuss aus der Dienstwaffe kommt.

-am besten die Dienstwaffe aufrüsten das beim Schaden/Feuerkraft die vier Balken stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es nicht schon genannt wurde: Bei der Herausforderung "Katzenhafte Reflexe" im Deathmatch einen Feind mit voller HP-Anzeige suchen und ihn mit "Schnellsprung" (heisst vielleicht auch "Temposprung"; wird mit Level 15 freigeschaltet) umhauen, warten bis er (fast wieder) aufgestanden ist, dann nochmal auf ihn springen usw. Man kann drei mal auf ein und den selben Feind springen bis er stirbt. Wichtig ist nur, dass man ihm sonst keinen weiteren Schaden zufügt. Die Mutation "Akrobatik" kann dabei auch sehr hilfreich sein.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...