Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


dexi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt alles probiert. Nie verrecken die wenn man die anspuckt oder es verreckt nur einer von 2 Gegnern die hin und wieder mal nebeneinander stehen. Das ist echt reudig und macht auch überhaupt keinen Spaß weil es die einzige Alienklasse ist die mir nicht liegt :(

Vielleicht kann mir einer helfen.

Wie macht man die Herausforderung in der man den Prescher mit einen Schuss aus der Dienstpistole töten soll?

Bekomme ich voll nicht auf die Kette

8. Kapitel auf Rekrut, kämpf Dich durch Hadleys zum Hangar und wenn der Prescher kommt dann locke es sofort nach hinten weg von Deinen bescheuerten KI Kollegen, die versauen einem nämlich mit Freuden jede Herausforderung. Dann kämpft Du gegen das Vieh erstmal etwas mit normalen Waffen und wenn es schon ordentlich blutet machst Du den Kampf so lange mit der Pistole weiter bis er umfällt. Kann aber was dauern, hatte bei mir auch ein paar Minuten in Anspruch genommen.

Alle Herausforderungen danach lassen sich auch mühelos am Anfang von Kapitel 8 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

!!!Zum testen!!!

Ich habe durch zufall bemerkt das Die Alien Eier (egal ob offen oder noch zu) vom Spiel als Gegner gewertet werden.

Also lvl1, lvl2, oder lvl9 laden und in aller Ruhe einfach die Eier abschießen.

So sollte es jeder hinbekommen.

PS: Bitte testet das, ich hatte die Clip Herrausforderungen schon bereits bestaden ich habe mit dieser Methode einige Kill Herrausforderungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Zum testen!!!

Ich habe durch zufall bemerkt das Die Alien Eier (egal ob offen oder noch zu) vom Spiel als Gegner gewertet werden.

Also lvl1, lvl2, oder lvl9 laden und in aller Ruhe einfach die Eier abschießen.

So sollte es jeder hinbekommen.

PS: Bitte testet das, ich hatte die Clip Herrausforderungen schon bereits bestaden ich habe mit dieser Methode einige Kill Herrausforderungen gemacht.

Cool Sache! Wenn das jemand, der die Herausforderung noch nicht hat, testen könnte, wäre das ein guter Hinweis für den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komme bei der her. nicht weiter wo mann mit einem Laurer in 10Sek. 3 feinde angreifen muss brauche ein paar tipps oder welche die mit mir privates game spiel also 3 stück addet mich dann einfach kugelschlucker

hier kann man sich verabreden ;)

http://forum.trophies-ps3.de/aliens-colonial-marines/106618-verabredung-online-trophaeen-zu-aliens-colonial-marines.html

herzlich willkommen im forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8. Kapitel auf Rekrut, kämpf Dich durch Hadleys zum Hangar und wenn der Prescher kommt dann locke es sofort nach hinten weg von Deinen bescheuerten KI Kollegen, die versauen einem nämlich mit Freuden jede Herausforderung. Dann kämpft Du gegen das Vieh erstmal etwas mit normalen Waffen und wenn es schon ordentlich blutet machst Du den Kampf so lange mit der Pistole weiter bis er umfällt. Kann aber was dauern, hatte bei mir auch ein paar Minuten in Anspruch genommen.

Alle Herausforderungen danach lassen sich auch mühelos am Anfang von Kapitel 8 machen.

Danke, Erdbeerschorch hat super gefunzt. Wenn ich Dir irgendwobei helfen kann sag nur Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab endlich "Katzenhafte Reflexe" geschafft, war so gesehen garnicht schwer. Man kann die Herrausfoderung ganz gut an einen Marine machen. Vorraussetzung aber das er noch bei vollster Gesundheit ist, denn beim dritten Sprung ist er tot. Man sucht sich ein alleinstehenden Marine und springt ihn mit dem Schnellsprung an. Wenn man auf ihm draufsitz geht man dann 1-2 m Rückwärts zurück. (Nicht den Xemo drehen, einfach linken Stick zurück drücken) Dann kann man ihn gleich wieder anviesieren und kurz bevor er steht, springt man wieder rauf. Jetzt muss man das nochmal wiederholen und man hat die Herrausfoderung geschafft. Ging ganz easy bei mir, hoffe das es bei euch dann auch so einfach klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab endlich "Katzenhafte Reflexe" geschafft, war so gesehen garnicht schwer. Man kann die Herrausfoderung ganz gut an einen Marine machen. Vorraussetzung aber das er noch bei vollster Gesundheit ist, denn beim dritten Sprung ist er tot. Man sucht sich ein alleinstehenden Marine und springt ihn mit dem Schnellsprung an. Wenn man auf ihm draufsitz geht man dann 1-2 m Rückwärts zurück. (Nicht den Xemo drehen, einfach linken Stick zurück drücken) Dann kann man ihn gleich wieder anviesieren und kurz bevor er steht, springt man wieder rauf. Jetzt muss man das nochmal wiederholen und man hat die Herrausfoderung geschafft. Ging ganz easy bei mir, hoffe das es bei euch dann auch so einfach klappt.

Das grenzt ja schon fast an Mobbing :biggrin5:

Nee, guter Tipp. Werde es nachher mal probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grenzt ja schon fast an Mobbing :biggrin5:

Nee, guter Tipp. Werde es nachher mal probieren :)

Sowas hat auch mal ein Gegner mit mir gemacht und ich kam mir wirklich etwas benutzt vor. ^^

Man merkt auch generell schnell an der Spielweise anderer, ob sie grade versuchen ein paar Herausforderungen zu holen. Z.B. saß mal einer meiner Teamkameraden die ganze Runde mit der Schroti vor einem Lüftungsschacht. Worauf der wohl nur gewartet hat... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...