Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


IchEben94

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      8
    • 2
      6
    • 3
      25
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      65
    • 6
      25
    • 7
      22
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      16
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fands anfangs auch recht leicht aber zum Schluss hin wirds doch knackiger gerade das Skate zu gewinnen gegen die 2 Freaks find ich sehr schwer.

das sga ich dir...! dachte auch erst, dass das total easy wäre, aber das skate spiel gegen eric kosten und mike caroll ist so hart!!! ich habe glaube ich 50 versuche gebraucht und mindestens 6std damit verbracht!!!

hab heute nacht platin geholt und ich kann sagen, dass letzendlich nur das skate spiel gegen die beiden eine richtige "KönnerTrophy" ist! aber das ist auch knackig!

viel spaß beim Platin holen!

Skate2 or die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb ne 7 :eek:

warum manche trophys sind echt zu blöde ^^ 30min sachen rumschieben lol naja

es geht aber wie gesagt am ende werden die schwer wo ich die probleme habe ich gewinne nie einen SKATE lol alles andere hab ich gepackt und noch andere sachen fehlen mir einige combo sprünge brauchen schone ne weile lol aber spiel das skate zum ersten mal die steuerrung war das schwerste die rauszubekommen aber platin erspiel ich da nicht mir reichen die ca 45 % bei dem spiel jetzt lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel eine 6 gegeben anfangs Sau leicht und am Ende hin wirds den echt Knackig.Hab zwar jetzt alle Offline Trophys aber das war auch stressig die ganzen Skates zu gewinnen.Wenn man den dreh mal raus hat gehts um einiges besser aber schwer ist es immer noch.Platin wird die Tage geholt wenn ich jemanden finde der mit mir die Freeskates Online macht die sind auch nicht gerade einfach was Icheben94 glaub bestätigen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Spiel eine 10 gegeben find die Trophys evt nich zu schwer aber die Steuerung finde ich behindert. Dadurch das ich damit nich klar komme sind die Trophys unmöglich für mich. Da is für mich MK vs DC leichter :D Ich hoffe es kommt bald ein Tony Hawk mit alter steuerung Skate ist absolut nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es kommt bald ein Tony Hawk mit alter steuerung Skate ist absolut nichts für mich.
Ich find genau DAS ist der Reiz an dem Game! Innovation & Neuerungen.

Nicht immer nur alteingebackenes álá Tony Hawk.

Ich habe früher leidenschaftloch gerne TY auf der PS1 gespielt.

Aber ist doch imemr das gleiche.

Skate ist dagegen realitätsnaher und mit der Steuerung absolut Neuland (Stand Skate 1)

Deshalb nicht aufregen, sonder umgewöhnen!

wenn die Steuerung mal drin ist, dann geh die Post ab !

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find genau DAS ist der Reiz an dem Game! Innovation & Neuerungen.

Nicht immer nur alteingebackenes álá Tony Hawk.

Ich habe früher leidenschaftloch gerne TY auf der PS1 gespielt.

Aber ist doch imemr das gleiche.

Skate ist dagegen realitätsnaher und mit der Steuerung absolut Neuland (Stand Skate 1)

Deshalb nicht aufregen, sonder umgewöhnen!

wenn die Steuerung mal drin ist, dann geh die Post ab !

cheers

geht mir genauso...früher tony hawk jetzt skate1 und 2 !!

ich würd dem spiel ne 5 geben. die einzige trophy die wirklich schwer war ist: schließe alle hall of meat pfade ab...das hat schon ganz schön gedauert. der rest is dafür ziemlich einfach und kriegt man fast alle beim durchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 7.

Find die meisten Trophies eher einfach.

Online ist für meinen Geschmack ein wenig zu zeitaufwändig.

Naja und SKATE gegen die 2 ist auch nicht ohne. Allerdings hab ichs noch "vorm Patch" geholt die Platin. Daher weiss ich nicht ob das nun einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...