Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich neue freunde


Alcakilla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die trophie auch noch, biete also auch Hilfe an um die trophie i.wie zu bekommen.

Einfach adden im PSN unter Nivram_0815

EDIT: "Endliche neue Freunde15 Gamerscore / Bronze Trophäe

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen” und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind."

Quelle: http://www.insidegames.ch

Hat das schon jemand ausprobiert?

Würde es gerne (noch-)mal probieren, wer kurz Lust hat einfach mich adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es muss doch noch i.wie möglich sein diese trophy zu bekommen, alle anderen gehen doch auch noch.

Svenska92 und ich sind schon zu 2, also würde noch eine dritte Person fehlen.

Edit: Die Trophy wurde am 7.6 erspielt, also muss es ja noch i.wie möglich sein ...

Melde mich freiwillig als 3. Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie siehts aus, hab mit dem typen geschrieben der die trophäe am 7.5 erhalten hat, er war der letzte bis jetzt.

er meint bei ihm wäre alles normal so wie vor einem jahr es war, vielleicht ist i-ein fehler in Deutschland?

Wir müssen es einfach nochmal probieren mit leuten die sich dafür zeit nehmen, Wer ist dabei?

1. Svenska92

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Link steht etwas interessantes über die Trophäe:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/106652-endlich-neue-freunde-bug-2.html

habs hier herausgefischt:

"mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Link steht etwas interessantes über die Trophäe:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/106652-endlich-neue-freunde-bug-2.html

habs hier herausgefischt:

"mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeig"

Also bin auch gerade dabei das zu testen wie es da steht, bis jetzt noch kein Erfolg -_-

Werde berichten falls es klappen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das problem und hab das im netzt gefunden :

-ENDLICH NEUE FREUNDE

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

[Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen†und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das problem und hab das im netzt gefunden :

-ENDLICH NEUE FREUNDE

Füge mithilfe des Freundesempfehlung-Features einen Freund hinzu.

[Für diesen Erfolg müssen eure Freunde, Freunde in der Freundesliste haben die FIFA Street spielen aber nicht auf eurer Freundesliste sind. Drückt im Menü des Spiels die BACK/Select-Taste um den EA-News Feed zu öffnen. Geht in den letzten Tab “Freunde hinzufügen†und addet 2 Spieler die dort aufgelistet sind.]

Haben wir schon probiert, klappt leider so nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...