Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich neue freunde


Alcakilla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab nun endgültig den kanal von EA voll seit tagen sitz ich hier rum und google

mir den arsch krum ich hab doch keinen an der waffel ...

jetzt reicht es mir ich habe gerade über meinen EA Origin Account eine EMail an einen

zuständigen Mitarbeiter/Spieleberater mit einer Problem Meldung gesendet.

Ich will von denen jetzt ne plausible erklärung warum wir uns alle diesen mist hier

gefallen lassen müssen ... schlliesslich haben wir den mist hier bezahlt ...

jetzt warte ich auf ne antwort mail ... mal sehn wie die sich da rausreden ...

ich habe fertig EA ... grrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab nun endgültig den kanal von EA voll seit tagen sitz ich hier rum und google

mir den arsch krum ich hab doch keinen an der waffel ...

jetzt reicht es mir ich habe gerade über meinen EA Origin Account eine EMail an einen

zuständigen Mitarbeiter/Spieleberater mit einer Problem Meldung gesendet.

Ich will von denen jetzt ne plausible erklärung warum wir uns alle diesen mist hier

gefallen lassen müssen ... schlliesslich haben wir den mist hier bezahlt ...

jetzt warte ich auf ne antwort mail ... mal sehn wie die sich da rausreden ...

ich habe fertig EA ... grrrrrrrrrr

--------------------

na das ist ja mal ne tolle antwort erst tagelang warten auf ne email

antwort und dann das ... ich fühle mich betrogen grrr

Thank you for contacting EA help 09180004

vielen Dank, dass du unseren EA Kundendienst kontaktiert hast.

Ich möchte mich zunächst für die verspätete Antwort entschuldigen.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir nicht bei In-Game Fragen weiterhelfen können.

Unser Kundendienst ist eher auf technische Probleme, die nicht die Spielmechanik betreffen, oder Rechnungsanfragen spezialisiert.

Aus unserer Erfahrung sind andere Spieler meist die beste Anlaufstelle für solche Fragen, weshalb ich dich an das offizielle Forum verweisen würde.

Zudem kannst du dich dort auch mit dem Foren-Moderator unterhalten, der direkten Kontakt zum Hersteller deines Spiels hat.

URL: http://forum.ea.com/de/categories/list.page

Weitere Infos zu unseren Spielen findest du auf help.ea.com oder ea.com

Ich bedanke mich für deine Geduld und dein Verständnis und möchte mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Solltest du noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zöger bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Wusstest du, dass du die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen in unserer Hilfezentrale finden kannst? https://help.ea.com/de/

Die Nummern für unseren telefonischen Support kannst du hier finden: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Wie immer bemühen wir uns, dir die weltbeste Kundendienst Erfahrung für die weltbesten Spiele zu bieten. Indem du an einer kurzen Umfrage zu deinen Erfahrungen mit EA teilnimmst, hilfst du uns, unseren Service für dich noch zu verbessern:

https://helporigin.secure.force.com/csat/TakeSurvey?id=a0UE00000004VPs&cId=003E000000gpTaCIAU&caId=500E0000005xlzNIAQ

Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Du erreichst uns auf help.ea.com, solltest du weitere Hilfe benötigen.

Beste Grüße,

Uschi F.

EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Hallo, ich habe mir das Game vor 3 Wochen geholt und habe eure Diskussion mit hoffnung verfolgt. Ich war ebenfalls nicht untätig und habe auch etwas ausprobiert. Ich habe im netz gelesen das man Fifa einfach löschen,neu runterladen und Installieren soll (natürlich unter der vorraussetzung das man die digitale Version hat). Ich habe dies so 4-5 mal ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Ich habe jemanden in meiner PSN-Liste der die Platin schon hat und habe ihn gefragt wie er es geschafft hat. Er meinte das es zu anfang keine probleme gab....

Womit ich glaube das EA Sports nen problem mit nem Server hat, es sie jedoch kein stück interessiert... Aber mal ernsthaft was erwartet ihr von EA Sports?!? Ja, ich meine nur die die Sportabteilung... Die lassen die Server ja nur noch maximal 1 Jahr Online (siehe Fifa 12). Jedoch andere Games wie Battlefield kannst heute noch komplett genießen. Deswegen ist EA Sports in meinen Augen die größte Drecksfirma die es gibt... Und ich werde mir auch keine Games mehr von denen holen. Das liegt nicht nur an FIFA Street, ich habe mittlerweile nun 4 Platinleichen dank diesem Amateurhaufen.

Mein Rat für euch ist, wenn ihr Spiele von denen Platinieren wollt dann solltet ihr das kurz nach dem Erscheinen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unser Kundendienst ist eher auf technische Probleme, die nicht die Spielmechanik betreffen, oder Rechnungsanfragen spezialisiert.

Warum hast du nicht direkt geantwortet? Das ist definitiv ja ein technisches Problem, wenn deren Feed Server nicht vernünftig rennt. Ich hab die Trophy auch schon abgeschrieben. EA wird da nichts mehr dran drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht direkt geantwortet? Das ist definitiv ja ein technisches Problem, wenn deren Feed Server nicht vernünftig rennt. Ich hab die Trophy auch schon abgeschrieben. EA wird da nichts mehr dran drehen.

Ich hab sogar mit EA telefoniert der typ meint er kann nix machen da die

server schon lange tot sind.. aber ich könnte bei sony support anrufen

und die ganz nett bitten die trophy freizuschalten das liegt im ermessen

von sony selber ob sie es machen oder nicht da es ihr trophy system ist

aber machbar ist das sagte er wenn ich nett frage und denen das problem

erkläre das ich von ea keine unterstützung mehr erwarten kann weil das

der support sehn kann das das game abgeschaltet ist.Ich soll dem typ

bei sony das problem erläütern und denen sagen das ich mit ea geredet habe.

... lol ich glaub zwar nitt wat der mir erzählt hat aber ich versuch es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine sau witzige Ausrede... "wenn du ganz liebst fragst, schaltet dir Sony bestimmt die Trophäe frei"

Dann könnte ja jeder einfach bei Sony mit der Ausrede "die Server sind down" bei alten Spielen bitten alle Online-Trophäen auszulösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy sollte wieder gehen hab sie heute gemacht

woooooooooooooooooot!?

Funktioniert tatsächlich wieder! Also schnell die Trophy holen, bevor EA wieder verkackt. :D Jetzt muss ich ja doch noch die Messi Lotto Trophy versuchen.

So wie im Leitfaden beschrieben. Der Feed unter Freunde hinzufügen war bei mir sofort voll, einen ausgesucht, X gedrückt, das Einladungsfenster, ohne eine Einladung zu schicken, wieder zugemacht und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophie klappt echt oO :D

Dann ist die Platin ja jetzt doch noch drinne ;D

Werde mich dann ma an die letzten online zu nie de setzten ^^

Die Messi Trophy kam bei mir fast hinterher, nachdem ich nochmal ne viertel Stunde hin und her geswitcht habe. Jetzt brauch ich "nur" noch die Online Pokale. -.-

Mal gucken, ob ich das durchhalte 9 Wochen lang. Ein Turnier gewinnen ist bei FIFA Street ja nicht sooo schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...