Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sieg in 10 Zügen?


LoZe150

Recommended Posts

hey ich habe Probleme mit der Sieg in 10 Zügen Aufgabe.

1. sind da auch die gegnerischen Züge mit eingerechnet oder nur die eigenen? (ja)

2. welche karten lege ich am besten das der Gegner die nicht immer schlägt (2x244,259,116,217)

Edit: Hat sich erledigt hab es hin bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich beantworte die Frage trotzdem nicht das noch jemand die selbe Frage auf den Lippen hat und hier steht keine Antwort....

Also es zählen die Gesamtzüge, ihr müsst jede Runde eine Kreatur auf's Feld bringen und hoffen das der Computer keine Kreatur von euch killt, wenn das der Fall ist, heißt es einfach beenden und neu starten! Dauert halt ein bisl, und man braucht auch bisl Glück!!

Kleiner Tip: Baut euch ein "Schwarm-Deck" (viele Billige Monster) und lasst den Computer beginnen, weil er dann nur 4 Versuche hat eure Kreaturen zu killen, ihr müsst aber eins von ihm killen, aber am besten erst wenn der Computer bereits 4 auf dem Feld hat, damit er nicht das eine Mana bekommt, wenn ihr eins killt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum er hat doch die Karten die er immer verwendet hat hingeschrieben *g*

2x244,259,116,217

Hum ich hab nur Englische Version von diesen Karten xD. (Kommt davon wenn man sich ein großen Kartenset aus England über eBay kauft, aber für den preis konnte ich nicht nein sagen xD)

2x224 Verzar Defender <- Sehr stark in der Verteidigung besonders wenn man 2 Stück davon hat :D (Und kosten nur 1)

259 Goblin Fanfare <- In dem fall ein Geschickter zug weil der gegner mana verliert ;)

116 Beacon of Cai-Shae <- Tja dadurch kriegen alle Kreaturen Quickness vorteil, was normal nicht viel bringt aber wenn man damit ein Gegner Kaputt macht ist das geschickt ;).

217 Cai-Shae Brazier <- Perfektes Entweichen kombiniert mit Quickness... kaum das da jemand was machen kann ;).

Ja ich glaub mit diesen 5 sollte es nie ein problem sein in 10 runden zu gewinnen gegen das deck ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum er hat doch die Karten die er immer verwendet hat hingeschrieben *g*

2x244,259,116,217

Hum ich hab nur Englische Version von diesen Karten xD. (Kommt davon wenn man sich ein großen Kartenset aus England über eBay kauft, aber für den preis konnte ich nicht nein sagen xD)

2x224 Verzar Defender <- Sehr stark in der Verteidigung besonders wenn man 2 Stück davon hat :D (Und kosten nur 1)

259 Goblin Fanfare <- In dem fall ein Geschickter zug weil der gegner mana verliert ;)

116 Beacon of Cai-Shae <- Tja dadurch kriegen alle Kreaturen Quickness vorteil, was normal nicht viel bringt aber wenn man damit ein Gegner Kaputt macht ist das geschickt ;).

217 Cai-Shae Brazier <- Perfektes Entweichen kombiniert mit Quickness... kaum das da jemand was machen kann ;).

Ja ich glaub mit diesen 5 sollte es nie ein problem sein in 10 runden zu gewinnen gegen das deck ;).

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das genau die Karten gleich am Anfang das Spiels kommen bzw. in den ertsen Zügen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das genau die Karten gleich am Anfang das Spiels kommen bzw. in den ertsen Zügen????

In diesem Fall gehe ich mal davon aus das er mogelt und sich die Karten aussucht (und mit einen nicht registrierten deck spielt). Aber theoretisch kann man auch ein deck zusammenstellen um dies zu schaffen ;). Aber ich glaub das es den meisten wohl nur um die Trophäe geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In diesem Fall gehe ich mal davon aus das er mogelt und sich die Karten aussucht (und mit einen nicht registrierten deck spielt). Aber theoretisch kann man auch ein deck zusammenstellen um dies zu schaffen ;). Aber ich glaub das es den meisten wohl nur um die Trophäe geht.

AAAARRRRGGGGGHHHHHH!!!!!

Ich, als Jahrelanger EOJ Spieler, höhre das garnicht gerne....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kennst mich doch noch an dem EOJ Forum, und da kennst du auch meinen Erfolg in der Liga, also warum sollte ich es nicht selber schaffen???

lol das war nur spass Lyka :) ic weisdas du gut spielst habe mich gefruet dich hier zu sehen ,

sowiso mein einzige platin ist in EOJ ,ich spiele nicht um trophies aber wenn sie kommen sind sie willkommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...