Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey, habe die version 328 und brauch auch noch einige coop trophys. wenn jemand lust hat mir zu helfen, einfach adden: win1201.

ps: habe von heute bis freitag von ca. 9 uhr bis 12:30 uhr zeit.

psps: wär sehr dankbar.

würd dir gern helfen da mir selbst auch paar trophäen fehlen.muss das game aber noch kaufen da ich es damals nur ausgeliehen hab.wollte es schon längst mal nachkaufen oder wenn die trophäen schnell gehen nur ausleihen.doch das letztere bezweifle ich

hadesvirus adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin

Ich bräuchte auch hilfe bei der "nothing but a good time " trophy !

Ich hab die ungeschnittene version! BLES-00323

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft !

Wer interesse hatt einfach mit dem betreff Mercenaries 2 bei mir melden (^_^)

hab die gleiche version wie du, brauch hilfe bei "damage inc."...hab die "nothin but good time" grad eben geholt :) können uns ja gegenseitig helfen weis wie die zu holen ist ganz easy und schnell :drool5:

red_phaja_man.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super (=^.^=) Ich adde dich mal eben ^^ Klasse forum gg bin ja schon lange hier aber endlich hab ich mich dazu durchringen können mich hier zu regestrieren .

und wie man sieht hats sich gelohnt :-)

So leider hat das mit dem zusammen spielen ja nicht geklappt -_- Aber egal! Denn ich hab jetzt PLATIN !!! (=^.^=) Ging auch so mit fremden . Und das verdammt schnell !!! Ca. 10 min !! O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...