Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich meine die 1 Million.

Ich hatte vor dem Trophypatch schon über eine Million.

Und jetzt hab ich natürlich online immer noch über eine Million.

ABER kriege die Trophy dafür nicht nachgereicht...

Die Millarde klappt auf jeden Fall.

Deswegen meinte ich, ob die UK-Version eine andere Rangliste hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich meine die 1 Million.

Ich hatte vor dem Trophypatch schon über eine Million.

Und jetzt hab ich natürlich online immer noch über eine Million.

ABER kriege die Trophy dafür nicht nachgereicht...

Die Millarde klappt auf jeden Fall.

Deswegen meinte ich, ob die UK-Version eine andere Rangliste hat?

Achso... Hmm ich glaube das Problem wird weiterhin bestehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich nochmals für die hilfe bezüglich mercenaries2, hat gestern dann doch noch gut geklappt! :)

hab versprochen meinem helfer einen spielstand zu kopieren, nur leider habe ich es nicht ganz gebacken bekommen die dateu zu kopieren und zu verschicken!

sorry! :eek6:

sag bescheid wenn der spielstand noch gebraucht wird. ich schreibe hier rein da ich über die PS3 so langsam tippe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bedanke mich nochmals für die hilfe bezüglich mercenaries2, hat gestern dann doch noch gut geklappt! :)

hab versprochen meinem helfer einen spielstand zu kopieren, nur leider habe ich es nicht ganz gebacken bekommen die dateu zu kopieren und zu verschicken!

sorry! :eek6:

sag bescheid wenn der spielstand noch gebraucht wird. ich schreibe hier rein da ich über die PS3 so langsam tippe...

Kannst vergessen das geht und klappt nicht! Außerdem nütz das nichts, da die Saves Acc gebunden sind! Wenn dann kannst nur du mit ihm Spielen und er erspielt sich die mit dir zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss KierenJohn das spiel wohl selber durch machen! :)

er hatte einen ganz frischen spielstand, deshalb konnte ich ihm nicht helfen die 20-luftangriffe trophy zu holen - alles andere hat aber wunderbar geklappt.

p.s. interessante sache: ich habe jeden luftangriff zuvor notiert um es dann abzuhaken.. nach 15 luftangriffen kam dann die trophy.. komisch komisch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du ja die anderen 5 Luftangriffe schonmal vorher eingesetzt?

Bei mir war es aber auch so, dass ich schon nach weniger als 20 die Trophy

bekam. Aber erst nachdem ich angefangen habe verschiedene Bomben zu

werfen. Zuvor hab ich 50+ Mal die gleichen geworfen, ohne Erfolg.

Dann bin ich shoppen gegangen, habe alle 20 Luftangriffe einmal geholt,

habe angefangen sie von oben nach unten weg zu hauen und dann bei Nr. 16

oder so hat es Bling gemacht. Hab es direkt den anderen erzählt die vorher

auch schon 100 und mehr Bomben abgeworfen haben, dann haben sie auch

alle 20 Bomben geholt, abgeworfen und es hat bei ihnen auch Bling gemacht.

Von anderen habe ich gehört dass Transit und Öl / Bomben abholen auch als

ein unterschiedlicher Airstrike zählt. Vielleicht liegt es auch daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss KierenJohn das spiel wohl selber durch machen! :)

er hatte einen ganz frischen spielstand, deshalb konnte ich ihm nicht helfen die 20-luftangriffe trophy zu holen - alles andere hat aber wunderbar geklappt.

p.s. interessante sache: ich habe jeden luftangriff zuvor notiert um es dann abzuhaken.. nach 15 luftangriffen kam dann die trophy.. komisch komisch!!

Nicht ganz, du kannst ihm helfen, indem du deinen Spielstand lädst er bei dir eintritt und er dann, die Bomben die du erspielt hast, einkaufen und abfeuern kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem geld will er die dann kaufen.. :biggrin5:

da ist es wirklich schneller es kurz selber durchzuspielen usw usw usw..

@franz

ich hab jeden luftangriff definitiv nur einmal gemacht! (deshalb hatte ich ja auch meine liste)..

p.s. zum ende hin hat mich jeder zivilistenschaden 1million dollar gekostet! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist hir zufällig einer on bräuchte mal kurz hilfe für ne kleinne neben mission muss son panzer sicher der makierungen entlanggleiten xD müsste mal einer mit heli alles sicher machen wenn wer da ist bitte melden weil morgen krieg ich ein neues spiel und da werd ich dazu wohl nicht kommen und ich bin platin sehr sehr nah dran bitte wenn eienr kurz 10 min zeit hatt bitte melden hir oder im psn Zantos-

hab die deutsche version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welchem geld will er die dann kaufen.. :biggrin5:

da ist es wirklich schneller es kurz selber durchzuspielen usw usw usw..

@franz

ich hab jeden luftangriff definitiv nur einmal gemacht! (deshalb hatte ich ja auch meine liste)..

p.s. zum ende hin hat mich jeder zivilistenschaden 1million dollar gekostet! :biggrin5:

Ehm von seinem selbst erspieltem Geld, keine Sorge bei dir wird nichts abgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, wenn er GERADE ERST angefangen hat ist seine kontobilanz ziemlich schlecht, d.h. er wird sich nie alle 20 bomben leisten können.. ist nur konsequent logisch gedacht. ;)

p.s. ich würde jemandem gerne mein geld spenden wenn es ginge, geht aber nicht! so ein geier bin ich nun auch wieder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...