Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bless 00328

so letzte chance ...

war leider die letzten wochen, verhindert....

werde die Trophy HEUTE machen, bis nachmittags zeit danach nicht mehr.

Nothin' But a Good Time

Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört.

[Online-Koop-Trophäe]

habe die mission im spoiler freigeschaltet.

Nothin' But a Good Time

Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört.

[Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört.

Tipp:

Spoiler: Hide

Schnappt euch einen Koop-Partner und geht zur PLAV. Dort macht ihr dann deren Mission (Dschungel Krise). Das ist die, bei welcher ihr mit dem Prototype Boot den Fluss entlang fahren müsst. Diese findet ihr bei dem PLAV Stützpunkt, welcher sich ganz in der Nähe vom PMC befindet. Ist nicht zu verpassen, da er direkt am Fluß liegt.

Ihr macht folgendes: Euer Koop-Partner setzt sich ans Steuer und ihr ans Geschütz. Jetzt zerstört ihr so viele Wasserminen wie möglich. Das Ganze macht ihr ca. 5x (wie viele Runden ihr braucht, hängt von euren Qualitäten als Bordschütze ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir hier jemand weiterhelfen, ich und ein Kumpel haben beide BLES00323 trotzdem können wir nicht gegenseitig joinen, woran kann das liegen??

bei ca. 30% (meist Engländer) der gefunden Spiele komme ich rein und auch andere kommen zu mir ins spiel wenn ich auf "jeder" umstelle aber nur, Kumpel zu mir oder ich zu ihm klappt nicht.

(Bei allen anderen Spielen klappte online spielen ohne Probleme)

falls jemand Tips hätte, wäre das echt nett, Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir hier jemand weiterhelfen, ich und ein Kumpel haben beide BLES00323 trotzdem können wir nicht gegenseitig joinen, woran kann das liegen??

bei ca. 30% (meist Engländer) der gefunden Spiele komme ich rein und auch andere kommen zu mir ins spiel wenn ich auf "jeder" umstelle aber nur, Kumpel zu mir oder ich zu ihm klappt nicht.

(Bei allen anderen Spielen klappte online spielen ohne Probleme)

falls jemand Tips hätte, wäre das echt nett, Danke!!

Vielleicht mal einladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber das haben wir bereits alles versucht.

Mit Einladung, ohne, beitritt für jeden, Freunde, etc. von mir zu ihm und umgekehrt...

Auf der bluray steht bei uns beiden 00323, also nix mit falscher disc.

Wir kommen auch beide in das selbe spiel von z.b. Spieler xyz... Das haben wir auch schon probiert, was der für eine Version hatte weiß ich nicht, aber darum denke ich nicht dass es mit der version zu tun hat, da ja sonst nur einer von uns joinen hätte können.

Falls jemand 00323 hat vielleicht kann er das mit mir mal testen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...