Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Trophäen-Roadmap - PlayStation Move Heroes

Recommended Posts

 

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zur freien Verfügung:

 

Schritt 1: Den Story-Modus erledigen

 

Das Spiel besteht aus zahlreichen Minigames, die in eine kurze und simple Story gepackt wurden. Man muß in sämtlichen Herausforderungen mindestens eine Bronzemedaille erhalten, um ins nächste Gebiet zu kommen. Die Gebiete sind (in dieser Reihenfolge): Metropolis Haven City Paris Gleebertopia, wobei sich der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich steigert.

Achtet darauf, nach Möglichkeit schon so viele Goldmedaillen und Sammelobjekte zu sammeln, wie es geht. Wenn ihr es nicht gleich schafft, ist das nicht schlimm, denn man kann jede Herausforderung jederzeit (während und nach Abschluß des Spiels) wiederholen.

Des Weiteren ist zu beachten, so oft wie möglich die ultimativen Fähigkeiten der jeweiligen Charaktere zu benutzen. Man muß mit jeder dieser Fähigkeiten 200 Gegner töten, je mehr man schon jetzt im ersten Spieldurchgang erledigt, desto weniger muß man am Ende nachholen.

 

 

Schritt 2: Alle Goldmedaillen und Sammelobjekte holen

 

Nachdem ihr die Story abgeschlossen habt, dürftet ihr genug Übung haben, um euch nun daran zu setzen, in den Herausforderungen die noch fehlenden Goldmedaillen zu holen. In dem Auswahlmenü seht ihr bei jeder Herausforderung ein kleines Whibblet-Gesicht, dass entweder aus Bronze, Silber oder Gold ist. Außerdem seht ihr darunter ein kleines Symbol für das Sammelobjekt, das entweder grau ist oder aber, wenn ihr es schon gefunden habt, mit einem grünen Haken markiert ist. Die fehlenden Sammelobjekte könnt ihr hier nachlesen: Hidden Collectible Locations.

 

 

Schritt 3: Diamant-Herausforderungen erledigen

 

Dies ist die größte Herausforderung in dem Spiel. Wenn ihr Schritt 1 und 2 erledigt habt, dürftet ihr genug Übung haben und für die Diamantherausforderungen gewappnet sein. Wenn ihr in einem bestimmten Level Probleme habt, versucht es erneut und ändert eventuell die Strategie, merkt euch, wo und wann Gegner erscheinen, prägt euch ein, wo die Whibblet-Käfige beim Disc-Werfen sind und übt so lange, bis ihr es geschafft habt. Wenn ihr Probleme mit einer bestimmten Herausforderung habt, wird euch im allgemeinen Thread bestimmt weitergeholfen werden.

 

 

Schritt 4: Die Team-Modus-Trophäen holen

 

Dies dürfte innerhalb von 1-2 Stunden erledigt sein. Ihr braucht hierfür einen zweiten MOVE-Controller und einen Offline-Partner. Macht nun mit dem Partner zehn verschiedene Herausforderungen und achtet auf die handvoll Trophäen, die es im Teammodus zu holen gibt, wie z.B. 20x Heilung, 20x Zeitbonus, 100x Spieler 1 abschießen etc.

 

 

Schritt 5: Aufräumen

 

Falls jetzt noch die eine oder andere Trophy fehlen sollte, dann holt sie in den Leveln nach, die unten bei den jeweiligen Trophäenbeschreibungen empfohlen werden.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...