Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Trophäen-Roadmap - TRON Evolution

Recommended Posts

 

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zur freien Vergügung:

 

  • Schritt 1: Online-Modus. Es gibt im Spiel 6 Online-Trophäen, die man sich innerhalb von 15 Minuten alle holen kann. Der Grund, warum man das gleich zu Beginn vor dem Storymodus machen sollte, ist die verpassbare Trophäe Stufenaufstieg im Spielraster. Diese Trophäe wird immer umständlicher, je höher der Charakterlevel wird. Die Trophäen Vielleicht bringt das was und Spielraster-Neuling kann man sich Online alleine holen, indem man ein privates Spiel startet, da die restlichen freien Plätze dann nämlich durch Bots aufgefüllt werden. Für die anderen 3 Online-Trophäen Das ist nur der Anfang, Wir sind die Besten und So gefällt mir das benötigt man mindestens einen weiteren menschlichen Mitspieler, kann diese Trophäen aber auch in einem privaten Match mit einem Freund bekommen, falls man nicht gut genug ist, sie in einem öffentlichen Match zu holen.
  • Schritt 2: Story-Modus (einfach/normal). Beim ersten Durchspielen empfehlenswert, einfach die Story zu genießen und sich nicht mit irgendwelchen Trophäen zu beschäftigen. Man könnte zwar gleich auf "Schwer" beginnen, aber das ist mit einem frischen Stufe 1-Charakter nicht leicht und würde nur zu unnötigem Frust führen. Nach dem ersten Spieldurchgang dürfte euer Charakter bereits ca. Stufe 20-25 erreicht haben.
  • Schritt 3: Sammeln und Hochleveln. Nun könnt ihr die fehlenden Tron-Dateien und Abraxas-Scherben sammeln, die youtube-videos findet ihr weiter unten bei den entsprechenden Trophäen. Im Hauptmenü könnt ihr in der Kapitelauswahl sehen, was euch noch in welchem Kapitel fehlt. Wenn ihr in einem Kapitel alles gefunden habt, braucht ihr nur bis zum nächsten Checkpoint zu laufen. Sobald unten rechts in der Ecke steht "Kontrollpunkt erreicht" und das Autosave-Symbol erscheint, könnt ihr ins Hauptmenü zurück kehren und das nächste Kapitel anwählen. Anschließend ist es empfehlenswert, das Kapitel 6 "DIE RÜCKKEHR" auszuwählen. Hier kommt gleich zu Beginn eine etwas längere Panzerfahrt mit vielen Gegnern, bei der man innerhalb von ca. 5 Minuten knapp 2 Stufen aufsteigen kann. Dies müsst ihr so oft wiederholen, bis ihr mindestens Stufe 40-45, auf Wunsch auch sicherheitshalber Stufe 50 erreicht habt. Nun seit ihr bereit für:
  • Schritt 4: Story-Modus (schwer). Wenn ihr, wie in Schritt 3 empfohlen, euren Charakter hochgelevelt und gut ausgerüstet habt, könnt ihr nun den Durchgang auf "schwer" beginnen. Ihr solltet nun mit den Kapiteln, den Gegnern und der Steuerung vertraut sein und euer Charakter ist deutlich stärker als zu Beginn. Bei diesem Spieldurchlauf solltet ihr auch darauf achten, welche der Waffenkills euch noch fehlen (Nahkampf, schwerer Diskus, Bombendiskus, Störungsdiskus und/oder Stasisdiskus) und versuchen, die Gegner mit der entsprechenden Waffe zu töten. Im Hauptmenü unter "Extras" --> "Datenlogs" könnt ihr die Statistiken aufrufen und nachsehen, wieviele Kills euch noch jeweils fehlen.
  • Schritt 5: Story-Modus (wahnsinnig). Direkt nach dem Abschluß auf "schwer" wird die Schwierigkeit "wahnsinnig" freigeschaltet. Dies ist die letzte große Hürde zur Platin, aber da ihr nun einen voll ausgerüstete Charakter und genug Spielerfahrung habt, sollte das kein unlösbares Problem darstellen. Sollten euch immer noch diverse Waffenkills fehlen (siehe Stufe 4), habt ihr hier nochmals die Gelegenheit sie zu holen.
  • Schritt 6: restliche Waffenkills. Nach den 2-3 Spieldurchgängen solltet ihr alle Trophäen für die diversen Waffenkills haben. Falls nicht, startet ein neues Spiel auf leicht und holt sie euch nun endgültig. Die letzte Trophäe, die euch wahrscheinlich noch fehlen wird, ist Was für 'ne Fahrt!. Für diese Trophäe müssen 100 Gegner auf dem Lichtrad getötet werden, aber im Story-Modus habt ihr nur Gelegenheit für ca. 10 dieser Kills. Das bedeutet, daß ihr selbst nach mehreren Spieldurchläufen diese Trophäe noch nicht erhalten haben werdet. Die einfachste Methode ist nun, ein Multiplayer-Spiel zu starten und sie euch dort zu holen. Näheres dazu weiter unten bei der Trophäenbeschreibung.

Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...