Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Trophäen-Roadmap - Monopoly Streets

Recommended Posts

 

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Zur freien Verfügung:

Erstellt ein Spiel mit folgenden Einstellungen:

  • offline Spiel mit vier Controllern
  • Gehalt 500; Auf Los verdoppeln; Steuerabgabe 500; Frei Parken mehr als 200; Tempowürfel

Jetzt das Spiel ganz normal starten, jede Straße bis auf eine mit Auktion von Spieler 1 für 1 Credit kaufen lassen (Trophäen "Flohmarkt"; "Ich mag Züge" und wenn man Glück hat "Fantastischer Start"). Die eine Straße, die ein anderer Spieler ersteigert, wird für den doppelten Wert der Straße ersteigert (Trophäe "Preistreiber").

Wenn man kann, ins Gefängnis gehen (bei 3 mal Trophäe "Wiederholungstäter") und versuchen den Parsch zu würfeln (Trophäe "Kautionsumgebung" und evtl. "Diese Karte behalte ich") oder auf das Steuerfeld gehen (bei 3 mal Trophäe "Steuerprüfungs-Alptraum"). Mit dem Tempowürfel sind die Chancen auf diese Felder zu kommen höher, da man mit dem Symbol "Bus" und "Dreierparsch" sich Felder aussuchen kann, wo man hin möchte.

Da Spieler 1 keine Häuser kauft, kann auch kein andere Spieler Bankrott gehen, deshalb kann man so oft weiter würfeln, bis man die Trophäen bekommt.

Kommt man auf das Feld "Frei Parken" erhält man die Trophäe "Besser als Gratis".

Nachdem alle Straßen versteigert wurden (Trophäen "Teures Grundstück", "Ich mag Züge"; "Grundstücksmagnat"; "Regenbogen" , tauscht Spieler 1 seine fehlende Straße für 1 Credit ein (Trophäe "Ein guter Plan").

Jetzt müssten alle Spieler einiges an Geld haben. Spieler 1 kauft nun ein Hotel auf die Schlossallee. Wenn jetzt ein Spieler auf diese Straße kommt, bezahlt er die Miete und man bekommt die Trophäe "Concierge Service".

Wenn das passiert ist, verkauft Spieler 1 die Badstraße und die Turmstraße an einen anderen Spieler für dessen ganzes Geld (Trophäen "Philanthrop"; "Alles auf eine Karte setzen"). Das ganze macht man auch mit den andern Spielern. Somit hat man eine Menge Geld. Wenn man möchte, kauft man die Straßen für einen Credit zurück.

Jetzt kauft Spieler 1 für sein ganzes Geld Hotels (Trophäen "Hotelus Maximus"; "Räumungsklage").

Die anderen Spieler gehen dann beim nächsten oder übernächsten Zug automatisch bankrott. Jetzt erhaltet ihr auch noch folgende Trophäen "Sieger"; "Es zahlt sich aus"; "Mega-Tycoon"; "Gewaltig und prächtig".

Mit etwas Glück habt ihr auch noch folgende Trophäen im laufe des Spiels geholt "Dreifaches Glück"; "Ist ja nicht meine Rechnung"; "15 gewürfelt".

Wenn ihr alles so macht und immer darauf achtet, das das Speichersymbol immer wieder ausgeht, habt Ihr mit einem Spiel fast alle Offline-Trophäen geholt.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Muckerhoernchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...