Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

Assassin's Creed 4 schon 2014

Recommended Posts

 

Quelle: Playnation :cool2:

Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt: Der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe erscheint 2014

Nun ist es offiziell: Assassin's Creed 4 wird im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen - samt neuem Zeitraum und neuem Protagonisten.

Ubisoft hat den vierten Teil der Assassin's Creed-Reihe nun offiziell für ihr Geschäfsjahr 2014 angekündigt. Neben dem neuen Zeitraum, in dem das Spiel seine Handlung haben wird, werde auch ein neuer Held euren Bildschirm in Action versetzen. Der CEO von Ubisoft Yves Guillemot sagte zu Assassin's Creed 4 Folgendes:

"Wir freuen uns und sind stolz darauf, heute verkünden zu können, dass im Geschäftsjahr 2014 ein völlig neuer Assassins Creed-Held das Licht der Welt erblicken wird - zudem in einem neuen Zeitraum. Wir erwarten, dass dies für die Entwicklung ein weiterer Schritt nach vorne sein wird."

Guillemot meinte außerdem, dass schon "sehr bald" weitere Informationen über den Titel veröffentlicht werden.

Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014.

Was ist Eure meinung ?

Ich kann nur sagen,das es viel zu Früh ist.Und um was in Gottes namen heisst.Eine andere Zeit,ich hoffe nicht Zukunft ?

Richtig toll wäre es wenn man einen der Assassinen spielen würde von denen man in AC2 unter der Vila die Statuen sieht .

Leonius aus Rom

Iltani aus Babylon

Amunet aus Ägypten

wie Yu aus China

Darius aus Persien

Qulan Gal aus der Mongolei

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...