Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mobius

Neues Assassin's Creed angekündigt

Recommended Posts

 
Nächster Teil mit neuem Helden, Setting, Entwickler

Wer Connor Kenway aka Ratonhnhaké:ton lieb gewonnen hat, sollte die verbleibende Zeit mit ihm auskosten. Etwa in den kommenden Assassin's Creed 3 DLCs. Denn danach ist er weg.

Da die Story von Desmond Miles ein Ende gefunden hat, wäre eine Rückkehr in die Haut von Connor Kenway schwer vermittelbar gewesen. Aber viele Assassin's Creed 3 Fans hatten dennoch auf einen Kniff von Ubisoft gehofft. Den wird es allerdings nicht geben. Denn Assassin's Creed 4 macht an einer ganz anderen Stelle weiter.

Dabei sei gesagt, dass der Name Assassin's Creed 4 keinesfalls offiziell ist. Gegenüber den eigenen Investoren sprach der Ubisoft CEO Yves Guillemot, bei der gestrigen Bekanntgabe der Finanzzahlen, lediglich über das nächste Assassin's Creed. Und das erscheint im Fiskaljahr 2014 (01.04.2013 bis 31.03.2014) mit einem neuen Helden, Setting und von einem neuen Team.

"Wir sind hocherfreut und stolz, heute ankündigen zu können, dass im Fiskaljahr 2014 ein komplett neuer Assassin's Creed Held eingeführt wird", so Guillemot.

Dass ein neues Team an Assassin's Creed 4 sitzt, ist sicher nicht verwunderlich. Schließlich waren die Assassin's Creed 3-Entwickler mehrere Jahre mit ihrem Ableger bechäftigt. Und laut Guillemot ist das beim nächsten Teil nicht anders: "Das ist der Vorteil, wenn man mehrere Teams an mehreren Kapiteln des Produktes arbeiten lässt. So hat jedes von ihnen mehrere Jahre Zeit, um ihre Version eines Assassin's Creed Spiels zu erschaffen."

Man darf wohl annehmen, dass Assassin's Creed 4 abermals gegen Ende des Jahres erscheinen wird. Welches Setting würdet ihr gerne mal besuchen?

Quelle: http://www.gamestrust.de/action/news,assassins-creed-4-naechster-teil-neuem-helden-setting-entwickler,id24835.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...