Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

43 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 51.28h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

31-40 Stunden

In diesem Bereich etwa liegt meine benötigte Zeit. Dummerweise gibt es keine exakte Statistik die das 100% genau sagen könnte.

Die Kampagne habe ich zweimal durch. Dann noch unzählige Male die Missionen 4, 9 und 11 um Kills und XP zu farmen wie ein Verrückter. Hinzu kommen dann natürlich die ganzen Sammelsachen und die teilweise extremenen Herausforderungen.

Mit Kumpels alles machbar und je mehr Leute man hat und je gezielter man es angeht, desto schneller geht es!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

41-50 Stunden

Ich vergebe mehr, da ich auch länger gebraucht habe ;)

Trotzdem kann man sagen, dass Leute ohne Coop Partner für das Game wesentlich länger brauchen werden.

Ohne Team würde ich sagen, dass man locker 80 Stunden einrechnen sollte.

Diesmal aber nicht wegen den Sammelaufgaben sondern den Herausforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit 41 Bis 50 Std Gevotet. Aber es hat spass Gemacht mann braucht nur eigendlich paar Herausforderung der 3 Klasse Boosten.

Danke an

Super_Trunks85

Enel700

Neo Azard

Für die Hilfe

Mfg obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe mit boost ca. 51-80h gebraucht ohne zu boosten wäre es wesentlich länger gewesen da einige herausforderung es in sich haben

danke an draxbios und mk1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

41-50 std mit boosten.

Wenn man es alleine macht kann mann locker die 100std Marke knacken.

Mein Dank gilt Varg-Vikernes der mich beim Boosten tatkräftig unterstützt hat.

Danke dir nochmal dafür(so hab ich ne Menge Zeit gespart und kann versuchen die 100 Platin Marke zu knacken)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch 41-50 Std

Ohne Verabreden kommt alles nur auf Glück an und kann sich bis ins unendliche ziehen :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

knapp über 40. Mehr LEIDER auf keinen Fall. Und jeder der sagt er habee KIlls gefarmt der hat Zeit verschenkt.

Denn wenn man die Aliens soweit aufgerüstet hat, um alle Herausforderungen machen zu können (wegen der Spezial-Moves), hat man durch den Multiplayer sowieso die restlichen Kills gefarmt, da die Kills von Spielern gesteuerten Xenos auch zählen.

Somit auch alle in den Herausforderungen usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe zwischen 51-80 gebraucht! und ich danke allen die geholfen haben....

Kimba

Albert-Wesker

Nekro

youkmouth

und anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...