Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Teufelskerl wird sehr schwierig und zuu viert noch schwerer da die Xenos starker werden je mehr Leute mitspielen.

Man muss Rang 60 als Marine erreichen und alle Herausforderungen beenden, was nochmals sehr zeitaufwändig und schwer wird.

so schwer ist Teufelskerl auch wieder nicht immerhin muss man denn Level nicht wieder von vorne starten wenn man stirbt ... Lv 60 dauert auch nicht wirklich lang auf Teufelskerl bekommst ca 4000 - 5000 xp pro level und die Herrausforderungen sind bis auf die Multiplayer sachen sehr einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt auch schon durch und ... ich bin entäuscht :frown:

In 2, 3 Level ist die Atmosphäre schon nice und es macht auch spass.

Aber die restlichen Level sind eines PS3 Titels im Jahr 2013 nicht würdig.

Wie lange war dieses Spiel nochmal in der Entwicklung? und dann sowas ...

Das Beste war dann wohl die Figur in der Collectors Edition.

Schade, man hätte mehr daraus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer ist Teufelskerl auch wieder nicht immerhin muss man denn Level nicht wieder von vorne starten wenn man stirbt ... Lv 60 dauert auch nicht wirklich lang auf Teufelskerl bekommst ca 4000 - 5000 xp pro level und die Herrausforderungen sind bis auf die Multiplayer sachen sehr einfach

Schön für dich wenn du ohne Hud und mit einem Treffer sterben als nicht so schwer empfindest.

Es ist sackschwer da man bei einer Attacke stirbt. Das mag bei Mission 1 noch reeeeelativ locker sein aber dann gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich wenn du ohne Hud und mit einem Treffer sterben als nicht so schwer empfindest.

Es ist sackschwer da man bei einer Attacke stirbt. Das mag bei Mission 1 noch reeeeelativ locker sein aber dann gute Nacht.

ja finds aber im koop auch gut machbar finde nicht dass du zu viel aushalten die xenos ... und wenn man jemand wiederbelebt hat er wieder volle energie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Koop stecken sie halt mehr ein. Und ich rede vom allein durchlaufen und da ist es recht schwer. In manchen Situationen gegen Menschen beispielsweise hat man Vorteile wenn man mit dem Kamofgewehr und Zoom alles aus der Deckung wegrotzt.

Gegen Xenos ist es mit der Pump gut machbar. Trotzdem alles andere als ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön für dich wenn du ohne Hud und mit einem Treffer sterben als nicht so schwer empfindest.

Es ist sackschwer da man bei einer Attacke stirbt. Das mag bei Mission 1 noch reeeeelativ locker sein aber dann gute Nacht.

sry aber wenn du das als schwer empfindest dann zock mal AvP auf Alptraum durch dann weist du was schwer bedeutet !! Hier hat man wenigstens eine Autospeicher Funktion, Checkpoints & kann im Koop zocken was es bei AvP alles nicht gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was ein Geschwätz. Von sehr einfach kann hier nicht die Rede. Aber es ist wie mit dem Bewerten einer Platin hier. Kaum hat sie einer wars "sau easy und ich gebe maximal ne 2". Aber genug davon :facepalm: . Ich kämpf mich von Mission zu Mission und gut ist.

Btw hier mal ein öffentliches thx an Schallschlauch der uns heut mittag in ner netten Runde das Easteregg und den Kopf da gezeigt hat. Viel Erfolg mit dem LF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fande es sehr Easy habe auch gedacht ich sterbe sehr oft aber nix du kannst ja auch ein Kampfgewehr nehmen mit eine Aufsatz wo die Gegner angezeigt werden und die in Ruhe abknallen. Wenn du in engen Räumen bist ne schotgun, also da war zb killzone 2 krasser von der Schwierigkeit.

MfG obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im coop ist das spiel echt leicht. wenn man es aber allein machen will ist es schon recht knackig. klar hab ich schon schwierigere games gehabt, aber so leicht im einzelspieler ist es nicht wie hier einige behaupten. im coop hab ich gestern abend aber fast die komplette story durchgehauen (im vorletzten level ist mir beim speichern ganz am schluß die ps3 abgekackt :banghead: )

obwohl ich am schluß bin von der story, weiß ich immer noch nicht wie man waffen wechseln kann. die waffen upgraden ist kein problem - aber auf eine andere wechseln - keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich am schluß bin von der story, weiß ich immer noch nicht wie man waffen wechseln kann. die waffen upgraden ist kein problem - aber auf eine andere wechseln - keine ahnung

Du musst dafür Dreieck gedrückt halten, dann öffnet sich das Waffenrad. Dort kannst mit dem linken Stick eine Waffe auswählen und dann Dreieck loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ajo, im prinzip recht simpel. du hälst dreieck gedrückt, dann zum beisp. den linken stick nach oben halten (für primär-waffen) , dann kommst du in dein primär-waffen-menü, führst dann den stick z uder waffe die du haben möchtest und lässt dann dreieck wieder los. und schon hast du die jeweilige waffe auf dem port und kannst mit einem kurzen druck auf dreieck immer zwischen prim. und sek. wechseln. mit steuerkreuz rechts kommst du zu den taktichen waffen (granaten etc.) und links zu den seiten waffen (pistolen etc.) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...