Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok das ist seltsam. Ich hatte bisher zwei Probleme:

- O'Neal hatte keinen Unterkörper mehr

- Meine Waffe hatte kein Rotpunkt mehr obwohl ich dies eingestellt hatte

Checkpoint restartet und das "Problem" war gelöst. Das sind für mich noch lange keine Bugs. Wenn ich in Dead Island trotz speichern ständig Missionsfortschritte verloren habe oder man kein Koopspiel starten konnte, dann war das für mich verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den 999 Schuss und fehlender Waffe hatte ich auch schon mal. Hilft auch kein Kontrollpunkt neu starten, muss man das Spiel für beenden und dann neu anfangen.

Ich hatte einfach über das Radial Menü die Waffe neu eingestellt, dann war wieder ne Waffe in der Hand und die richtige Munitionsanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

abend zusammen,

also ich glaube dass das Spiel bald in Deutschland zensiert wird is teilweise schon assi wenn man bedenkt wie die körperteile zerfetzen auseinanderfliegen und köpfe ab usw.

hab das gefühl bei aliens vs predator war das nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus. Das Spiel lag in dieser Form der USK vor und die haben ihren Segen erteilt. Die Freigabe kann jetzt nicht mehr entzogen werden, das ist so gesetzlich geregelt. Eine Indizierung kann nur bei Titeln erfolgen, denen die USK die Freigabe verweigert hat und somit nur über den Import zu erhalten sind. Dort passiert dies in der Regel aus sehr schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch das kann nicht sein da ein Entwickker derartige Änderungen nicht vornehmen darf. Wenn ich das Spiel grundlegend ändern würde, sagen wir mal kranker weise das es morgen Hakenkreuze per Hotfix gäbe, dann wäre Gearbox schön am Arsch.

Fakt ist das ein von der USK geprüftes und durchgewunkenes Spiel nicht mehr zensiert (wobei nie die USK zensiert, sondern der Entwickler) indiziert (nur ab 18 und nicht im öffentlichen Verkauf ) oder beschlagnahmt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...