Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vertrauensmann


Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dieser Trophäe.

Ich habe durch das Füttern mittlerweile 20 Punkte nach oben geskillt. Rechts steht bei mir nun limit 20 / 20.

Egal was ich meinem Vertrauten nun füttere - es erhöht sich kein Balken mehr auf die nächste Stufe (z.b Angriff oder Verteidigung).

Dadurch füllen sich auch die Herzen nicht mehr habe jetzt 2 1/2 gefüllt und jetzt geht nichts mehr weiter.

Zudem wollte ich fragen, ob es irgendwo Statistiken gibt, z.B. wie viele Kämpfe man schon gewonnen hat?

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit dieser Trophäe.

Ich habe durch das Füttern mittlerweile 20 Punkte nach oben geskillt. Rechts steht bei mir nun limit 20 / 20.

Egal was ich meinem Vertrauten nun füttere - es erhöht sich kein Balken mehr auf die nächste Stufe (z.b Angriff oder Verteidigung).

Dadurch füllen sich auch die Herzen nicht mehr habe jetzt 2 1/2 gefüllt und jetzt geht nichts mehr weiter.

Zudem wollte ich fragen, ob es irgendwo Statistiken gibt, z.B. wie viele Kämpfe man schon gewonnen hat?

Danke euch!

Du musst den Vertrauten nur oft genug mit dem Füttern was er gerne ist, zb Wicht ist gerne Schokolade... Wenn es dem Vertrauten gefällt flattern immer 2 Herzen über dem Kopf nach dem Verzehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss eine wo ich sehe was er am liebsten isst mein vertrauter der sprechente stein sagt immer das man bei seinen vertrauten sieht was er am liebsten ist aber wo sehe ich das z.B. wichtel isst am liebsten schokolade was würde zweiter am liebsten essen wo sehe ich das vorher schon oder muss ich sie einfach mit allen mal füttern bis ich sehe was er am liebsten isst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss eine wo ich sehe was er am liebsten isst mein vertrauter der sprechente stein sagt immer das man bei seinen vertrauten sieht was er am liebsten ist aber wo sehe ich das z.B. wichtel isst am liebsten schokolade was würde zweiter am liebsten essen wo sehe ich das vorher schon oder muss ich sie einfach mit allen mal füttern bis ich sehe was er am liebsten isst

einfach alles durchprobieren, die Leckereien kann man ja in jeder Stadt kaufen und die kosten fast nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss eine wo ich sehe was er am liebsten isst mein vertrauter der sprechente stein sagt immer das man bei seinen vertrauten sieht was er am liebsten ist aber wo sehe ich das z.B. wichtel isst am liebsten schokolade was würde zweiter am liebsten essen wo sehe ich das vorher schon oder muss ich sie einfach mit allen mal füttern bis ich sehe was er am liebsten isst

Die bevorzugten Süßigkeiten der Vertrauten kann man hier auf englisch nachlesen:

http://www.gamesradar.com/ni-no-kuni-familiar-guide/?page=4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht auch im Buch, man muss einfach mal ein bisschen in den Spielfunktionen nachschauen ^^

Richtig! Wer es genau wissen will:

Schaut bei den Monsterlisten in die Einleitungstexte der Monsterkategorien (z.B. Milites, Aves, Automata usw.). Dort stehen die Lieblingsspeisen der jeweiligen Kategorie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...