Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Big-M23

Letzte Level verbuggt

Recommended Posts

 

Hey,

also ich versuche gerade die letzten paar Dinge im aller letzten Level (Panne im Plan) zu bekommen. Klappt auch alles; Ich hab den Schüler in Gefahr, die Wappen und auch alle Charaktermarken. Nur ganz am Ende, wo ich gegen Voldemort kämpfen muss, kommen die Dementoren und ich kann nicht a) nicht mehr zaubern, b) sind die Charaktere alle total am spacken und c) kann ich nur Neville (mit dem Schwert) richtig steuern und angreifen.

Die Dementoren gehen davon jedenfalls nicht kaputt..

Was soll ich da jetzt am besten machen?

EDIT: Hat geklappt. Ich habe nen zweiten Controller und Seamus genommen und dann ging alles ohne Probleme. Platin ist nun erreicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...