Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen


Sokofriedhof666

Recommended Posts

Mir fehlt noch eine Waffe und zwar ist das das letzte Doppelschwert, weiß jemand wie ich das bekomme?

Ich habe das Spiel komplett durch und alle Trophies bis auf die Waffen und Siegel Trophie.

Außerdem dauert es ewig bis der Schmied die Waffen fertig hat, weiß jemand wie man das beschleunigen kann?

Edit: Die Waffe habe ich gefunden (4 von 5 Fragen nacheinander richtig beantworten), nur habe ich die Trophie für die Siegel nicht bekommen und das, obwohl ich nun alle Waffen habe und im Leitfaden steht das die kommt sobald man alle Waffen hat.

Dann ist die Trophiebeschreibung aber falsch!

Wie komme ich denn nun an die fehlenden Siegel? und woher weiß ich welche mir fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...