Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tick

Neuer Bug: Keine Waffen?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

jetzt wo der Kamera & Steine Bug ja behoben ist kommt ein Kollege von mir mit einem (vielleicht) neuen Bug. Ich hatte ihn vor dem Kamera & Steine Bug gewarnt und gesagt dass er das Messerwerfen nicht machen soll. Das hat auch geklappt und er ist verschont geblieben vom Kamera & Steine Bug. Jetzt erzählt er mir aber das er, seit Patch 1.04, jedes Mal wen er sprintet und dann in ein Gewässer springt keine Waffen mehr hat. Also nicht im Wasser sondern danach. Das kann er nur beheben mit einem Neustart des Spiels. Kann das jemand bestätigen bzw. kennt das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das Problem kenne ich auch, allerdings nicht so krass. Es hat gereicht, wenn ich einfach nur Dreieck gedrückt habe, dann hat er die Waffe wieder gezückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Problem kenne ich auch, allerdings nicht so krass. Es hat gereicht, wenn ich einfach nur Dreieck gedrückt habe, dann hat er die Waffe wieder gezückt.

Das klappt bei ihm wohl nicht. Es hilft nur ein Neustart. Ich habe mal versucht den Fehler bei mir zu bekommen aber bei mir tritt er nicht auf. Muss ja auch nicht. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...