Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chrisssr32

Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2!!!

Recommended Posts

 

hey,

meine Playstation zeigt immer den Fehlercode 80010514 an wenn ich call of Duty Black Ops 2 spielen möchte. Ich habe andere Spiele ausgetestet und es läuft alles wie immer, also startet sofort. Komisch ist nur das ich schon Call of Duty gespielt habe und es auch ab und zu funktioniert wenn ich 1000 mal das spiel starte ich habe die cd auch gereinigt doch es bleibt bei den Fehlercode. Gestern habe ich dann das Spiel auf meiner anderen leicht defekten PS3 versucht zu startet ich bekomme dann zwar nicht den Fehlercode jedoch habe ich sofort einen Blackscreen...

Also woran könnte das liegen? ich hab echt keine Ahnung mehr....

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Die Trophäen vom Spiele kann ich nicht bei meinen Trophäen finden auf der PS3!!!!

Vorheriger Post um 18:16

Post hinzugefügt um 18:37

bei Black ops 1 und MW2 unde CoD wow 5 und bei CoD 4 ist das nicht? was kann ich machen???:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Nein ich habe das spiele heute gekauft bei Saturn.de gekauft die CD hat kein

Kratzer und ist wie immer!

Aber meine Black ops 1 geht es ja perfekt!

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:53

account bann wegen hacking/cheating/glitching??????

? ich habe das spiel neu und habe es noch garnicht gespielt? und ich hacke nicht und ich weiß auch nicht was das ist:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der fehlercode sagt, wenn ich jetzt alles richtig im sinn hab, das die CD nicht richtig gelesen werden kann. ursachen gibt es viele. wie alte ist denn deine ps3?

es kann sein, das der laser langsam aufgibt oder wenn du ne relativ alte ps3 hast, das die mit der datendichte von BO2 nich ganz zurecht kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sorry war KEINE unterstellung nur ne frage. dann geh ich auch von ein hardware fehler der Bluray aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
sorry war KEINE unterstellung nur ne frage. dann geh ich auch von ein hardware fehler der Bluray aus.

das glaub ich eher weniger, ich hab das jetzt schon 4 mal erlebt. einmal davon hat es mich selber getroffen. jedes mal das gleiche, ein neueres spiel fängt einfach an zu spinnen und wird von der ps3 nich mehr richtig gelesen. iwann kommt der fehelrcode, und es geht mal dann wieder nicht und iwann geht kein spiel mehr richtig und der laser macht denn arsch hoch.

ansich ist das ja nix weltbewegendes, rund 80 tacken hat mich die reparatur beim fachmann gekostet. aber das ist jetzt nur ne ferndiagnose, bei mehr informationen kann man besser auf fehlersuche gehen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...