Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Downloaden des Ps3 Battlefield 3 Patches 1.08


Leanidas123

Recommended Posts

Hey Leute,

ich habe vor 2 Monaten nach einiger Zeit nochmal BF3 spielen wollen,es gab aber den 1.07 Patch,den ich vorher noch installieren sollte.Dies hat leider nicht geklappt,auch nicht bei mehreren Versuchen immer gab's nach einer bestimmten Zeit die Fehlermeldung :'807...' (!) Im Internet hatte ich auch nichts dazu gefunden,also habe ich gedacht,warte ich doch einfach bis zum nächsten Update.

Jetzt ist ja der neue Patch 1.08 für die Ps3 released,und es bricht immer noch ab.:banghead:Ich habe jetzt mal die Ports für Battlefield 3 freigeschaltet(mal schauen,ob das klappt).:smile:

Ps:

-Habe eine 1,5k Leitung(nicht das Beste brauche:xD:,aber brauche für 1GB ca. 1h 30min)

-die alten Patches haben alle funktioniert

-mein Router(Speedport W701) schaltet sich um 3Uhr in der Nacht kurz aus,habe aber die Updates immer am Tag versucht zu downloaden

Wisst ihr evtl. wo das Problem liegen könnte?Möchte endlich nochmal BF3 zocken:drool5:

MfG Leanidas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute, dass es wahrscheinlich an deiner Leitung liegt.

Es könnte auch sein, sofern du mit WLAN verbunden bist, dass sich die Verbindung zwischen Router und PS3 trennt. Am besten versuchen die PS3 mit Kabel an den Router anzuschließen und dann erneut versuchen. Simultan würde ich auch alle anderen Geräte die sich im Internet befinden mal trennen, damit diese nicht die Leitung blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe vor 2 Monaten nach einiger Zeit nochmal BF3 spielen wollen,es gab aber den 1.07 Patch,den ich vorher noch installieren sollte.Dies hat leider nicht geklappt,auch nicht bei mehreren Versuchen immer gab's nach einer bestimmten Zeit die Fehlermeldung :'807...' (!) Im Internet hatte ich auch nichts dazu gefunden,also habe ich gedacht,warte ich doch einfach bis zum nächsten Update.

Jetzt ist ja der neue Patch 1.08 für die Ps3 released,und es bricht immer noch ab.:banghead:Ich habe jetzt mal die Ports für Battlefield 3 freigeschaltet(mal schauen,ob das klappt).:smile:

Ps:

-Habe eine 1,5k Leitung(nicht das Beste brauche:xD:,aber brauche für 1GB ca. 1h 30min)

-die alten Patches haben alle funktioniert

-mein Router(Speedport W701) schaltet sich um 3Uhr in der Nacht kurz aus,habe aber die Updates immer am Tag versucht zu downloaden

Wisst ihr evtl. wo das Problem liegen könnte?Möchte endlich nochmal BF3 zocken:drool5:

MfG Leanidas

Versuch zusätzlich mal die Spieldaten von BF3 zu löschen.. SPIELdaten... nicht SPEICHERdaten!!

Hatte damals n ähnliches Problem, weil beim Erstdownload des Patches der Router ausgemacht wurde, was natürlich zur Folge hatte, dass der Download an irgendeiner Stelle unterbrochen wurde, und die bis dahin heruntergeladenen MB blieben trotzdem "gespeichert". Jedes mal wenn ich dann wieder an der Stelle war, blieb der Download auch da hängen.. Als ich aber die SPIELdaten gelöscht hatte, gings dann auch sofort bis zum Ende.

P.S.: Hab auch nur 3k und es geht auch über WLAN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...