Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings-Vertrauter


Recommended Posts

Der untere ist Richtig. Auf Deutsch heißt der Affe dann Lackaffe und der Skill nennt sich Wachmacher (kein Element).

Den lernt er relativ früh in der Evo, ist kein ???-Skill.

The fuck!? Danke! :D hätt ich vielleicht mal lesen sollen. Jetzt hoff ich nur, dass ich den skill nicht überschrieben hab... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das auch erst gemerkt als ich alle Skills hatte und mich wunderte wo der Skill zum Wiederbeleben ist. :P

Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. ^^

Hab btw grad nachgeschaut und den zauber ein glück nicht ersetzt. :D ich hatte den wohl mit "weckdienst" verwechselt, als ich ihn bekam, weshalb ich ihn nicht näher unter die lupe genommen hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können manche Vertraute Lv 99 erreichen, wenn sie dann doch keine Statpunkte mehr erreichen beim lvup?

Dieses Entenfich von Esther z.B. (und auch viele andere) bekommt ab lv 80 etwa immer nur 0-1 Statpunkt auf alle Attribute, und zum Teil einfach +0 auf alle... Dann sollen diese Vertraute einfach nur bis lv 80 zu leveln gehen... Unsinn ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der kleine mit dem Schild den man zu Beginn als Begleiter bekommt nutzlos? Hab den in der 2 Form auf l14. Sollte ich den ersetzen oder ist er gut?

und gibt es iwo ne Liste, wo ich sehen kann wie Dinozera oder Militoh aussehen? Hab gegoogelt, aber nix gefunden...

Finde den gut, aber was ich dir empfehlen kann ist der Kater der vor Laguna rumhängt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Dickschädel und den mit der Maske vom Vulkan. sind die beiden auch ok?

Das hängt vor allem davon ab, was Du für Vorlieben hast. Also, ob Du z.B. lieber mit Händen und Füßen auf die Gegner eindrischst oder Du Dich mehr auf Magie verlässt.

Ich persönlich gehöre z.B. zu denen, die lieber physische Angriffe verwenden. Wenn Du nicht vorbestellt hast und Dir deswegen Greifchen fehlt, kann ich Dir in der Hinsicht die Rappelsau empfehlen. Die findest Du im Hügelland bei Katzbuckel. Anfangs mag das Vieh nicht so stark sein wie andere, aber spätestens in der 3. Evolution macht das Ding ordentlich Damage. Inklusive Ausrüstung kommt die Sau bei mir auf über 330 Angriffspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt vor allem davon ab, was Du für Vorlieben hast. Also, ob Du z.B. lieber mit Händen und Füßen auf die Gegner eindrischst oder Du Dich mehr auf Magie verlässt.

Ich persönlich gehöre z.B. zu denen, die lieber physische Angriffe verwenden. Wenn Du nicht vorbestellt hast und Dir deswegen Greifchen fehlt, kann ich Dir in der Hinsicht die Rappelsau empfehlen. Die findest Du im Hügelland bei Katzbuckel. Anfangs mag das Vieh nicht so stark sein wie andere, aber spätestens in der 3. Evolution macht das Ding ordentlich Damage. Inklusive Ausrüstung kommt die Sau bei mir auf über 330 Angriffspunkte.

Catastroceros (3. Evo von Dinoceros) max level (28) ohne Ausrüstung etwa 500 Attacke und die Verteidigung lässt sich auch sehen, vor zaubern sollte man sich aber in acht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catastroceros (3. Evo von Dinoceros) max level (28) ohne Ausrüstung etwa 500 Attacke und die Verteidigung lässt sich auch sehen, vor zaubern sollte man sich aber in acht nehmen.

Kann man die dritte Evo irgendwo fangen? Im Begleiter steht unbekannt. Bisher ist mir glaube ich nur die erste Evo über den Weg gelaufen (nördliche Dschinntreppe), aber da kommt das Vieh extrem selten. Inzwischen habe ich Dinozeros zwar, aber nur durch ein Ticket, dass ich im Postgame erhalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die dritte Evo irgendwo fangen? Im Begleiter steht unbekannt. Bisher ist mir glaube ich nur die erste Evo über den Weg gelaufen (nördliche Dschinntreppe), aber da kommt das Vieh extrem selten. Inzwischen habe ich Dinozeros zwar, aber nur durch ein Ticket, dass ich im Postgame erhalten habe.

man kann die andere 3. form im Elfenbeinturm finden und fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke!

Muss mir da wohl auch durch die Lappen gegangen sein.

Denke die fangwahrscheinlichkeit ist auch recht niedrig. Hab recht viele von denen bekämpft und keinen bekommen. War nicht schlimm da ich eh einen habe, aber gegen einen weiteren hätte ich mich nicht gewehrt... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die fangwahrscheinlichkeit ist auch recht niedrig. Hab recht viele von denen bekämpft und keinen bekommen. War nicht schlimm da ich eh einen habe, aber gegen einen weiteren hätte ich mich nicht gewehrt... ^^

Yo, habe den Eindruck, dass vor allem die Gegner in den letzten paar Dungeons (so ab Totenmarsch) relativ schwierig zu fangen sind. Jedenfalls kommt es mir so vor :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...