Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Han Solo

Hohe Wärmeentwicklung bei Spielen auf der Festplatte

Recommended Posts

 

Hallo community,

ich frage mich grade ob meine slim eine erhöhte Wärmeentwicklung bei Spielen aus dem PSN hat.

Seit ich Crysis2 installiert habe und spiele wird meine Slim sehr warm.

Nach ca. 1, 5h zocken in Crysis2 schaltet auch der Lüfter in den "2. Gang".

Das Hdmi Kabel wird am Stecker dabei so heiß, dass man es keine 10sec. in der Hand halten

kann.

Slim habe ich vor 2 Tagen von innen gereinigt und heute mal die Wärmeleitpaste erneuert.

Trotzdem wird sie bereits nach 10 min crysis spielen sehr heiß.

Liegt das nun daran das die Konsole mehr arbeiten muss, wenn so ein Spiel von der Festplatte gelesen wird? Oder stimmt eher mit der Konsole etwas nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...