Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man beendet Kapitel noch mal besuchen?


JoeDeluxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann erklär mir mal bitte wie ich in Warren neben dem Pier in diesen Schrottplatz kommen?

Tor ist geschlossen und überall rundherum sind nur Tonnen an denen man ned hochklettern kann:(

Ist es der im Südwesten von Warren mit den hohen Kränen oder der wohin man Alden folgen muss ?

In den ersteren (da wo sich auch ein Audiolaufwerk(Deap Drop) befindet kommt man afaik erst in der Mission in der man Zeke aus dem Käfig retten muss rein, später kann man dort noch eine Nebenmission machen und danach sollte dort generell offen sei.

Der andere Platz weiter nördlich wird spätestens nach dem ersten Golem Conduit Kampf(keine Ahnung wie das Vieh in der DV heisst) geöffnet, kann aber auch sein dass der vorher schon offen war, war da allerdings vorher noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es der im Südwesten von Warren mit den hohen Kränen oder der wohin man Alden folgen muss ?

In den ersteren (da wo sich auch ein Audiolaufwerk(Deap Drop) befindet kommt man afaik erst in der Mission in der man Zeke aus dem Käfig retten muss rein, später kann man dort noch eine Nebenmission machen und danach sollte dort generell offen sei.

Der andere Platz weiter nördlich wird spätestens nach dem ersten Golem Conduit Kampf(keine Ahnung wie das Vieh in der DV heisst) geöffnet, kann aber auch sein dass der vorher schon offen war, war da allerdings vorher noch nicht.

Also gleich neben dem Hafen mit den grossen Kränen hats einen Schrottplatz...weiss nicht was man da genau machen musste...auf jedenfall komme ich da ned rein:( Ich schau dann nochmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2eqdpiv.jpg

Rot = Letztes Audiolaufwerk das mir fehlt

Grün = Die Umrandung des Schrottplatzes

Rundherum (Grün) stehn überall grosse Tonnen an denen man nicht hockklettern kann...und das Tor ist auch zu...nur halt eben wärned der Mission konnte ich es holen aber ich dachte ich komme da bestimm noch ran:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2eqdpiv.jpg

Rot = Letztes Audiolaufwerk das mir fehlt

Grün = Die Umrandung des Schrottplatzes

Rundherum (Grün) stehn überall grosse Tonnen an denen man nicht hockklettern kann...und das Tor ist auch zu...nur halt eben wärned der Mission konnte ich es holen aber ich dachte ich komme da bestimm noch ran:(

du kommst 100% ran....irgendwo is da weg wo du reinkommst:smile:

wenn nich jetze...dann aber aufjedenfall später;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH ok jetzt weiß ich wie du das meinst

ich hatte es auch nochmal geschafft wieß allerdings nur das ich mich da ihrgendwie reingebuggt habe immer gejumpt und geflogen

hast du es schon probiert von dem einem riesenkran LINKS von deiner gemalten karte rüberzufliegen?

habe deine karte mal bearbeitet mit 4 schwarzen punkten vondenen auß ich es geschafft habe

indam.jpg

Hoffe es hilf dir

viel glück

LG

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH ok jetzt weiß ich wie du das meinst

ich hatte es auch nochmal geschafft wieß allerdings nur das ich mich da ihrgendwie reingebuggt habe immer gejumpt und geflogen

hast du es schon probiert von dem einem riesenkran LINKS von deiner gemalten karte rüberzufliegen?

habe deine karte mal bearbeitet mit 4 schwarzen punkten vondenen auß ich es geschafft habe

indam.jpg

Hoffe es hilf dir

viel glück

LG

Elite

Danke erstmal...aber von den Kränen habe ich es versucht...komme ned ganz rüber...mal schauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke erstmal...aber von den Kränen habe ich es versucht...komme ned ganz rüber...mal schauen:)

Also du kommst ja auf jeden Fall noch mal rein. An der Straße wo die großen Kräne sind, sind ja manchmal so einbuchtungen die wo ein Zaun drin steht. Bei einer dieser Einbuchtungen ist kein Zaun. liegt etwas höher so dass du mit normalen springen nicht dran kommt, aber es steht eine Telefonzelle oder eine Busstation in der nähe von der du rein kommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem da kommst von den Bahnschienen aus hin musst auf die schienen rauf und dann noch hoeher klettern auf die Balken die sich über den Schienen befinden und von einem Balken kommst du dann mit Schweben an die Außenkante eines Containers (die ja Wände des Schrottplatzes bilden) und da kannst dich dann hochziehen. Übrigens das Gitter was in der Story aufging, öffnet sich danach nicht mehr. Ich hoffe das war ausführlich genug.

Mfg Sassouri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...