Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab geschrieben das ich die schwierigen Trophies alleine gemacht hab und das JEDER sie auch schnell machen kann mit Hilfe des Boosts heute Abend. Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry! Aber so war es nicht gemeint. Ich persönlich hasse auch Leute die andere Leute verarschen nur für Trophäen und sich dann aus dem Staub machen. Oder solche die dich dann löschen und nie mehr antworten!

Ok, alles klar. Dann habe ich es nur falsch aufgefasst, sorry. Bis gleich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja die meisten ;) oh ja, das war es! Durch diesen dummen Multiplayer kam echt viel Unverständnis auf. Aber auch Leute wie "peinerl" haben die Truppe in Streit versetzt (Ihr könnt ihn gerne eine "nette" Nachricht schreiben) ;) Naja, ich hoffe mal das jetzt jeder zufrieden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoenwalde fehlt die Trophy noch. Kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du sie nachholen willst. Den fehlenden 1 Kill schaffen wir auch noch. Mit unter anderem b5, schoenwalde, Graf, Meza und wie sie alle heißen, waren ja einige vernünftige Leute am Start, wo ich mir sicher bin, dass wir nochmal ne kleine Gruppe zusammen bekommen.

Was mich gestern einfach nur genervt hat, waren die Beleidigungen die von 1-2 Leuten aus der anderen Gruppe kamen. Geht gar nicht sowas. Hätten die Leute mal ein bisschen nachgedacht, wüssten sie auch, dass das Chaos der mangelnden Kommunikation geschuldet war und dass es nicht unser Idioten Trupp war, um mal euren o-ton zu nutzen. Wir haben uns genauso oft gefragt, was ihr für einen Mist macht, haben aber nicht so beleidigend reagiert, weil uns klar war, dass es an der mangelnden Kommunikation lag. Beleidigungen für so Lappalien, gehen mal gar nicht. Da waren 1, 2 Leute dabei, mit denen werde ich in Zukunft nicht noch mal boosten. Wie peinerl und Anime teilweise aggressiv und beleidigend aufgetreten sind, geht gar nicht. Wir waren alle von dem Chaos genervt, haben es aber trotzdem bis zum Ende, 2 Uhr, durchgezogen. Geht gar nicht sowas.

Und weshalb 1-2 Leute die mit boosten fertig waren, anderen Teilnehmern die pinger Trophy sabotiert haben, bleibt auch deren Geheimnis. Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Als erstes die Trophy abstauben und dann ständig die Leute aus dem pinger ziehen und killen, die eigentlich dran waren. Durch so nen Mist, konnten wir bis 02 Uhr extra zocken und schoenwalde ist nicht fertig geworden. Keine Ahnung was in manchen köpfen vorgeht. Ist mir einfach nur nen Rätsel.

Ist auch irgendwie traurig, dass andere sich vordrängeln und erst ihre pinger Trophy machen, ehe überhaupt alle die Senkrechtstarter Trophy hatten. Wie gesagt, es waren einige vernünftige Leute dabei mit denen ich gerne auch mal in anderen Games ne Runde zocken würde, aber was sich da einige wenige Leute geleistet haben, geht gar nicht.

Wir haben von Anfang an ausgemacht, eine Woche lang, dass wir nach der Reihenfolge gehen, aber nein, da nimmt sich der zwölfte das Recht, zu beginnen. Naja was soll es. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen. Schoenwalde, kannst dich jederzeit bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoenwalde fehlt die Trophy noch. Kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du sie nachholen willst. Den fehlenden 1 Kill schaffen wir auch noch. Mit unter anderem b5, schoenwalde, Graf, Meza und wie sie alle heißen, waren ja einige vernünftige Leute am Start, wo ich mir sicher bin, dass wir nochmal ne kleine Gruppe zusammen bekommen.

Was mich gestern einfach nur genervt hat, waren die Beleidigungen die von 1-2 Leuten aus der anderen Gruppe kamen. Geht gar nicht sowas. Hätten die Leute mal ein bisschen nachgedacht, wüssten sie auch, dass das Chaos der mangelnden Kommunikation geschuldet war und dass es nicht unser Idioten Trupp war, um mal euren o-ton zu nutzen. Wir haben uns genauso oft gefragt, was ihr für einen Mist macht, haben aber nicht so beleidigend reagiert, weil uns klar war, dass es an der mangelnden Kommunikation lag. Beleidigungen für so Lappalien, gehen mal gar nicht. Da waren 1, 2 Leute dabei, mit denen werde ich in Zukunft nicht noch mal boosten. Wie peinerl und Anime teilweise aggressiv und beleidigend aufgetreten sind, geht gar nicht. Wir waren alle von dem Chaos genervt, haben es aber trotzdem bis zum Ende, 2 Uhr, durchgezogen. Geht gar nicht sowas.

Und weshalb 1-2 Leute die mit boosten fertig waren, anderen Teilnehmern die pinger Trophy sabotiert haben, bleibt auch deren Geheimnis. Sowas ist mir echt noch nie untergekommen. Als erstes die Trophy abstauben und dann ständig die Leute aus dem pinger ziehen und killen, die eigentlich dran waren. Durch so nen Mist, konnten wir bis 02 Uhr extra zocken und schoenwalde ist nicht fertig geworden. Keine Ahnung was in manchen köpfen vorgeht. Ist mir einfach nur nen Rätsel.

Ist auch irgendwie traurig, dass andere sich vordrängeln und erst ihre pinger Trophy machen, ehe überhaupt alle die Senkrechtstarter Trophy hatten. Wie gesagt, es waren einige vernünftige Leute dabei mit denen ich gerne auch mal in anderen Games ne Runde zocken würde, aber was sich da einige wenige Leute geleistet haben, geht gar nicht.

Wir haben von Anfang an ausgemacht, eine Woche lang, dass wir nach der Reihenfolge gehen, aber nein, da nimmt sich der zwölfte das Recht, zu beginnen. Naja was soll es. Ich werde daraus meine Schlüsse ziehen. Schoenwalde, kannst dich jederzeit bei mir melden.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Es war zwar ein heilloses Durcheinander (ok, die mangelnde Komm. hat das Meiste hervorgerufen) und besonders peinerl war stets beleidigend und egoistisch, aber ich hatte mit meinem Trupp mit Crosby, Rebell, easy(Suchtgamer), b5(Veza), zum Ende hin auch Meza echt nette und fähige Leute und ich habe mich in dieser Gruppe wirklich sehr wohl gefühlt. Auch im anderen Trupp waren fähige Leutz, die wissen, was man beom boosten macht.

Ich fand' das troz des heillosen Durcheinanders klasse, wie wir es geschafft haben, (fast) alle Trophies für jeden geholt zu haben.

Schoenwalde, und denen, den noch ein paar Trophies fehlen, u.a. wegen dem peinlichen Egotrip gewisser Leute, helfe ich gerne auch noch mal aus, einfach mich anschreiben ;)

Besonders ärgerlich aber fand' ich, und das muss ich einfach loswerden, das mir nicht nachzuvollziehende, idiotische Verhalten von Peinerl. Erst beleidigt er Leute (F*ck dich, du Schw*chtel, I Fig di...!), dann wirft er einem vor, Granaten zu werfen und ihn ständig zu killen, obwohl in der Endstatistik klar zu sehen war, dass ich nicht einen Kill getätigt hatte. Und dann das Dreisteste, dass er uns, nachdem er seine Pingerkill-Trophy hatte, wo er sich auch entegen klarer Absprache vordrängelte, uns aus dem Pinger zog und einem die Trophäe versaute. Auch als dann "mein Trupp" zum Schluss hin trotz Random-Spieler im Match noch Trophies für alle gemacht und unterstützt hat (hier nochmal ein großes Dankeschön an euch von mir, ihr habt mir sehr geholfen!), dann knallt der uns andauernd ab. Warum? Ich hab' noch nie so eine Dreistigkeit gesehen, dass man sich zuerst vordrängt, um dann die Boost-Session zu sprengen. Besonders auf mich hatte er es anscheinend abgesehen... Wir wären alle so halb 1 mit dem Boost fertig gewesen, wegen diesem "Gamer" haben wir um 2Uhr abgebrochen, als noch nicht einmal alle die Trophies hatten... Naja...

Also mein Tipp an alle: Boostet NIEMALS mit Peinerl! Ihr werdet keinen Spaß und schon gar nicht einen fähigen Booster mit ihm haben:furious3:

Aber ich habe wie geschrieben, auch andere, nette und fähige Leute gestern kennen lernen dürfen. Danke nochmal @Fähige:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich zu beschuldigen ICH könnte nicht boosten der soll mal andere fragen mit dehnen ich schon mal geboostet habe.

Hatte nie probleme im gegenteil es war immer richtig lustig (hier wars aber eigentlich auch ganz witzig musste oft lachen ^^)

Was hier abgegangen ist war richtig krank. ICH bin der einzige versucht hat zu vermitteln obwohl das überhaupt nicht meine Aufgabe war sondern die von Leader. ICH BIN IN EURE gruppe extra reingekommen um zu sagen wie was gemacht wird und ihr habt euch nicht wirklich dran gehalten.

Das ich mich aufgeregt habe hatte gründe. Ich habe versucht Verbesserungsvorschläge zu machen und die wurden KOMPLETT ignoriert. Ich habe 1 mal (!!!) Idioten gesagt das war weil ihr euch 2 runden davor NICHT an die abmachungen gehalten habt.

Das man bei diesen Funz Trophäen irgendwann durchdreht ist Normal, weil die zu einfach sind mit so vielen Leuten als das man so lang brauchen würde.

Beleidigt habe ich in einem Fall auch extrem, weil so ein verdammter wixa mich blöd angemacht hat obwohl ich versucht hab die scheiße zu kordinieren. Da wurde ich von der seite noch schwull angemacht von EURER GRUPPE. Das ich irgendwann dann durchdrehe ist verstandlich!!!

Ich bin den senkrechtstartet hinterhergelaufen(!!!!!!!!) was keiner gemacht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man bei so einer Scheiße auch mal kurz ausartet, ist völlig verständlich.Ich hab bei der Scheiße von peinlich... äh peinerl auch geschimpft wie ein Rohrspatz. Ich persönlich kann dir keinen Vorwurf machen und würde auch wieder mit dir boosten. Du hast dich um Kommunikation gekümmert, fand ich klasse. Das das so ausgeartet hat, kann man, denke ich mal, zu 90% der mangelnden Kommunikation zuschreiben... Und der exorbitanten Unfähigkeit in allen Bereichen von peinerl. ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich zu beschuldigen ICH könnte nicht boosten der soll mal andere fragen mit dehnen ich schon mal geboostet habe.

Hatte nie probleme im gegenteil es war immer richtig lustig (hier wars aber eigentlich auch ganz witzig musste oft lachen ^^)

Was hier abgegangen ist war richtig krank. ICH bin der einzige versucht hat zu vermitteln obwohl das überhaupt nicht meine Aufgabe war sondern die von Leader. ICH BIN IN EURE gruppe extra reingekommen um zu sagen wie was gemacht wird und ihr habt euch nicht wirklich dran gehalten.

Das ich mich aufgeregt habe hatte gründe. Ich habe versucht Verbesserungsvorschläge zu machen und die wurden KOMPLETT ignoriert. Ich habe 1 mal (!!!) Idioten gesagt das war weil ihr euch 2 runden davor NICHT an die abmachungen gehalten habt.

Das man bei diesen Funz Trophäen irgendwann durchdreht ist Normal, weil die zu einfach sind mit so vielen Leuten als das man so lang brauchen würde.

Beleidigt habe ich in einem Fall auch extrem, weil so ein verdammter wixa mich blöd angemacht hat obwohl ich versucht hab die scheiße zu kordinieren. Da wurde ich von der seite noch schwull angemacht von EURER GRUPPE. Das ich irgendwann dann durchdrehe ist verstandlich!!!

Ich bin den senkrechtstartet hinterhergelaufen(!!!!!!!!) was keiner gemacht hat!

Hättest du wirklich nur ein einziges mal Idiot gesagt, hätte ich bestimmt kein Wort mehr darüber verloren. Da waren aber noch ein paar andere Wörter bei, das weißt du selber. Ich möchte gar nicht den ganzen Wortschatz wiederholen, jeder der teilgenommen hat, weiß was ich meine.

Und dem Leader, also mir, zuzuschreiben dass es ein Chaos war, finde ich mehr als nur schwach von dir. Jeder hat gemacht was er wollte, es hat sich niemand an die Anweisungen gehalten. Dazu sind regelmäßig mehrere Leute rausgeflogen. Was soll ich den machen, wenn der zwölfte Teilnehmer sich vordrängelt und als erster beginnt. Es hat jeder gemacht was er wollte. Was soll ich da machen? Soll ich durch die Internet Leitung springen und allen eine watsch geben? Beim nächsten mal kannst du ja gerne eine Gruppe anführen. Aber ein kleiner Tipp. Vielleicht solltest du die Leute dann nicht als "Wixa" und so beschimpfen.

Wenn du doch so viel für die Gruppe getan hast, verstehe ich nicht, wieso du dich genauso vorgedrängelt hast. Wir haben klipp und klar gesagt, dass wir nach der Reihenfolge der Teilnehmerliste gehen. Sprich, Graf beginnt, danach ist der nächste dran. Was ist dann? Peinerl und du holen sich zuerst die trophies. Wir haben uns auch die ganze Zeit gefragt, was ihr da bloß macht, aber aus unser Gruppe kamen keine Beleidigungen.

Ich halte es dir echt zum guten, dass du bis fast zum Ende da bei warst, du musstest am nächsten Tag ja auch arbeiten und das du dich spielerisch gut beteiligt hast, wie zum Beispiel bei der Senkrechtstarter trophie mit dem hinterherlaufen. Nur was gar nicht geht, sind diese Beleidigungen. Und jeder der gerade deinen vorigen Post liest, weiß, dass ich damit nicht so ganz unrecht habe. Du hast es ja wieder geschafft, jemanden als "Wixa" zu betiteln.

Das größte Dorn im Auge war für mich aber auch ganz klar peinerl. Er war durchgehend am beleidigen und hat sogar die anderen Teilnehmer beim erspielen der Trophies sabotiert, geht gar nicht sowas. Anime hat sich bis auf das vordrängeln und einigen wenigen Beleidigungen doch "gut" integriert, aber peinerl geht gar nicht. Mit peinerl würde ich in Zukunft nicht mehr boosten, dafür ist mir die Zeit zu Schade und da verzichte ich lieber auf die trophies. Mit Anime könnte ich es mir noch vorstellen, wenn er die paar wenigen Beleidigungen abstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crosby kann ich zustimmen. Anime hat zwar ein paar Wörter rausgehaut, aber haben wir das nicht alle am Freitag? :D Ich hab auch hundert mal "Spasst" oder sowas wegen peinerl gesagt. Der Unterschied ist halt das es wegen Anime noch Streit gab. Naja Anime, du warst mir doch sympathischer als peinerl und ich denke mit dir kann man trotzdem Boosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte hiermit eine Boostgruppe für Trophäen wie die Pinger-Kills etc. starten. (KEIN DLC!)

Wer Lust hat bitte einfach anmelden, der Termin ist Mittwoch der 5.2.14 ab 19:00 (bitte 10 Minuten vorher online kommen)

1. VERDRBN

2. KeZune89

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Vllt klappt es ja diesmal...

Sent from my GT-P5200 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...