Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wäre auch gern bei einer Boost-Session dabei, vor allem für die Pinger/VTOL Kills. Aber Freitag Abend ist echt eine ungünstige Zeit. Wer diese Woche mal boosten will, gern auch mit Headset, kann mich adden.

Grüße

Geschrieben

Würde gerne ne Boostgruppe aufmachen für Pinger- und Senkrechtstarter-Kills. Desweiteren fehlen mir noch die Speere-Schild-Kills, da niemand diesen Modus spielt.

Wäre schön 6-8 Spieler zusammen zubekommen.

1. NoirChamploo

2.

3.

Hat sich erledigt danke trotzdem

Geschrieben

Moin Moin wollte mal nachfragen wegen den Lost Island erfolgen wollte mir heute Abend die Erweiterung kaufen und suche da eine boost Gruppe für die 10 Trophäen. Oder sind die ohne weiteres auch alleine machbar ? Wenn nicht dann müsste mir da einer helfen (wenn dan wer so nett ist) :)

Geschrieben

Bräuchte noch alle Online-Trophies. Wenn jemand eine Session hat würde ich gerne mitmachen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff senden.

Geschrieben

Brauche auch noch alle Online Trophäen, also ich wär auf jedenfall dabei bei ner Boost- oder Onlinesession :)

Gamertag: F4ilown4ge

einfach anschreiben/adden mit betreff Crysis 3 :) Bin ab ca. 20 Uhr Online

wie kommuniziert ihr dabei? Skype? TS? oder ingame chat? Sry bin neu hier :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Hey Leute,

ich bräuchte auch noch ein paar Online Trophy, habe auch sogar die Erweiterung "Lost Island" (da fehlt soga noch alles). Also könnt Ihr mich gerne adden :)

Headset habe ich leider nur für PS4 (ansonsten über Skype oder TS3, TS3 könnte ich sogar einen Server stellen!)

psn-ID: marc_0683

Grüße

Geschrieben

Bin am Wochenende meist immer von spätestens 13:00 bis 19 Uhr online, also einfach anschreiben, bzw mit Hinweiss adden, brauch auch noch enige der MP Trophies :P

Edith:

oder auch nicht, das ging mit Platin schneller als ich dachte lol. Und da auf meiner 40er eh konstant platzmangel herrscht, hau ichs auch wieder runter, also hat sich das meinerseits erledigt ^^

Geschrieben

Hey Leute,

ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir

bei Bedarf anpassen!)

1. marc_0683

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten!

Grüße

Marc

Geschrieben
Hey Leute,

ja dann wären wir doch schon 6! Ich erstellen jetzt mal ne Auflistung, trag euch bitte ein! Termin? Würde euch Mittwoch, 12.11.14 um 19:00 Uhr passen? (Termin können wir

bei Bedarf anpassen!)

1. marc_0683

2. Riku_Darkness

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich weiss wir können schon mit 6 Leuten starten!

Grüße

Marc

reden wir von dem nicht DLC MP?

Geschrieben

1. marc_0683

2. Riku_Darkness

3. b56324890

4.

5.

6.

7.

8.

Kann ich mitmachen wenn ihr mit dem DLC fertig seit? Mir fehlen noch ein paar Onlinetrophys.

Geschrieben

So, da sich ja doch einige melden für DLC und non DLC Trophäen, ich aber lang Dan durcheinander komme wer wann mit machen will, Hier der erste Termin (es wird mehrere geben), wir machen erstmal die DLC Trophäen:

Mittwoch, 13.11.2014, Start 19:00 Uhr

Die Leute die mitmachen wollen, adden mich bitte im psn!

Grüße

Marc

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...