Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 3


Dragarock

Recommended Posts

Könnte so gegen 15.30 online seien.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 17:20

Ich schreib nochmal hier, wann ich genau kann.

Mo. - Mi. habe ich Prüfungen, bin da also schon mal raus.

Mi. kann ich bis 21.30

Donnerstag ok.

Fr. bis 21.30

Sa. gar nicht.

So. wenn es sein muss.

Mo. Prüfung.

Ab dem Montag kann ich fast immer, nur vorher muss ich gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Leute können denn heute? Fands gestern schon ganz gut, aber wie Zombie schon gesagt hat zu kurz. Man sollte sich etwas mehr Zeit bereithalten. Auch mit ein paar Randoms sollten die 2 Kills pro Waffe zu machen sein und zur Not kann man auf die anderen Map Trophäen ausweichen, die ziemlich easy und schnell zu machen sind.

Je früher wir beginnen umso weniger Randoms sind Online. Wer heute kann, soll mir bitte einfach eine Nachricht in PSN schreiben, denn ich kann heute den ganzen Tag und ich denke Zombie auch.

Diese Trophäen können wir jederzeit trotz Randoms machen und gehen sehr schnell.

01724_052.png Ans Ruder, Bruder

Erziele einen Kill mit einem Bootsruder (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

01724_057.png Klippenspringer

Erziele von Spitze des zentr. "Küstenlinie"-Felsens 'Achtung!'-Fähigkeiten-Kill (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

01724_058.png Schmieriger Kunde

Gleite in "Bach" 1 km weit (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

01724_060.png Bremse lösen, alter Junge!

Stoße in "Aufstieg" einen Feind mit einer Stange von der Klippe (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

01724_061.png Ich wünschte, du wärst hier!

Absolviere ein Spiel auf allen vier DLSI-Karten (nur öffentliches Spiel).

[Online-Trophäe]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Dickes Dankeschön an alle die gestern zuverlässig mitgeboostet haben. Hat doch alles wunderbar funktioniert mit dem Spanier und Italiener. :)

Haben in einem Ruck die schwierigsten Trophäen und parallel noch die Bronzetrophäen erfolgreich freigeschaltet. Bis auf 2-3 einfache Trophäen sollte jeder alles bekommen haben. Natürlich wie abgemacht, bin ich heute wieder ab ungefähr 17 Uhr für Crysis 3 online für die Radar- und Gleittrophäe bzw. was den anderen noch so fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich hattet ihr in der Woche weniger mit Randoms zutun, als wir am Wochenende, oder? :/

Wir hatten auch Randoms, aber entweder haben wir denen geschrieben (manche haben mitgemacht, andere widerum nicht) oder wir haben die einfachen Trophäen gemacht.

Ich biete mich auch zur Hilfe an und habe in meiner Liste auch noch 2 aus Spanien und Italien, denen noch was fehlt. Der einfachste Weg die Rausch-Trophäen zu bekommen ist Modus: Medley auszuwählen und dann zu schauen, dass man Rausch wählen kann. Dann hat man weniger mit Randoms zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die, die noch die DLC-Trophies brauchen/helfen möchten, wie sieht es zeitlich Montag bei euch aus. Kann gegen Nachmittag und habe 'Rausch' schon fertig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin unter der woche immer erst abends verfügbar, ab ca. 18:00 ...

Sollte wohl eher sagen, AB Nachmittag :biggrin5:

Bin bis 15 Uhr ca. in der Uni und brauche 1 1/2 Std nach hause.

Ab 18 Uhr wäre bei mir also noch komplett im Rahmen

Vorheriger Post am 03.06.2015 um 20:37

Post hinzugefügt am 04.06.2015 um 01:08

Muss meinen selbst gesetzten Termin für 18 Uhr, Montag, wieder canceln.

Mir wurde gerade auf der Arbeit bescheid gegeben, dass ich um diese Uhrzeit arbeiten muss.

Kann also erst ab Dienstag bis 15 Uhr und dann ab Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...