Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.24

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35h

Schwierigkeit 7 nur mit dem Fox Blade und der Infinite Wig B Perücke, sonst wäre es locker eine 8-9, wegen den S Ranks...

Im engl. Forum finden sich einige Tipps und Tricks (auch von mir), die mir die Platin sehr erleichtert haben...

(Zeitaufwand: Grob 35h bei mir. Die Platin ist auch in 25-30h machbar, wenn man auf unnötige Runs verzichtet.)

Bearbeitet von servus99
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Am 29.1.2020 um 15:37 schrieb servus99:

Schwierigkeit 7

Zeitaufwand 30-35h

Zeitaufwand: Grob 35h bei mir. Die Platin ist auch in 25-30h machbar, wenn man auf unnötige Runs verzichtet. Ich habe die aber zum üben genutzt...

(Schwierigkeit 7 nur mit dem Fox Blade und der Infinite Wig B Perücke, sonst wäre es locker eine 8-9, wegen den S Ranks...)

Im engl. Forum finden sich einige Tipps und Tricks (auch von mir), die mir die Platin sehr erleichtert haben...

So, nachdem ich jetzt auch noch die DLCs gemacht habe, eine Bewertung dafür:

Schwierigkeit 8

Zeitaufwand nochmal 10-15h

War nochmal etwas schwerer als die Platin, dank der Senator Armstrong trophy bei Sam, und einer nervigen VR DLC Mission 27. Siehe Thread für Tipps:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...