[somnambulist] Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Von mir gibt's eine 7 Begründung: Zum warm werden erstmal ein Durchgang auf normal, anschließend alle Sammel- und Kill-Trophäen auf easy... wobei eigentlich nur die "Hoch die Äxte"-Trophy wirklich nervig war, soweit also kein großes Problem. Insgesamt 5 Anläufe hab ich dann für die "Tiefenbohrung" gebraucht... wobei ich mir sicher bin im ersten Versuch definitiv NICHT getroffen worden zu sein, die Trophy kam aber nicht. Direkt danach der Durchgang auf "Klassisch", der war schon eine Nummer schwieriger. Hier und da mal ein Kapitel im Koop-Modus auf "Nur Überleben" und an einem freien Tag dann der "Hardcore" Durchgang. Und hieraus resultiert dann die Bewertung, denn einige Male war das schon durchaus knapp und aufgrund der Kletterpartien wollte ich diesen Durchgang auf keinen Fall im Koop machen. Für mich war der Hardcore insgesamt hier zwar auch deutlich einfacher im Vergleich zu DS2, da man aber überhaupt nicht speichern kann ist die Anspannung dann gegen Ende hin doch ziemlich enorm und eine 7 in der Bewertung allemal gerechtfertigt und ich war dann auch wirklich dankbar als die Schlusssequenz lief. Der restliche "Nur Überleben"- Durchgang war dann wieder kein großes Problem und wurde nach hinten raus mit zunehmender Waffenstärke auch immer einfacher. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.