Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.36


Recommended Posts

Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben.

Game auf Leicht war echt easy und im Koop echt 0 Problem.

Nur Überleben war auch im Koop eine knifflige Sache, da man einfach zu wenig Ressourcen findet bzw Madis und Muni ...

Hardcore war um ein vielfaches einfacher als in Teil 2, alleine schon wegen Koop aber die Tatsache das man nie sterben darf und den Safe immer wieder auf einen USB ziehen muss, ist schon heikel ...

Klassisch, fand ich nicht schwer aber auch nicht zu leicht, an vielen Stellen kann man einfach so vorbei laufen ohne sich auf einen Alien oder ähnliches zu konzentrieren.

Die Gegenstände findet man dank dem Video auch sehr schnell.

Die restlichen Trophies sind auch nicht gerade schwer, die Bohrer Trophäe dauert eine weile aber kommt dann irgendwann sowieso, das mit den Gliedmaßen ist auch ein wenig komisch da sich diese immer wieder zurück setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...