Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen Co-op Partner für den Modus Überleben und Hardcore. Headset habe ich und bescheuerte Sprüche. Addet mich eingach! :)

Dann habe ich noch eine Frage:

Wäre es möglich von irgendjemand der eines der beiden Modis schon abgeschlossen hat und jetzt zu beginn bei mir als Partner nochmal einsteigt und seine verbliebenen Ressourcen überträgt? Ich meine so Medipacks, Stasepacks und Mun kann man eigentlich immer gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Ich abe jetzt fast alle Trophäen aber leider fehlen mir die ganzen coop Trophies - wenn also jemand Lust und Zeit hat....ich spiele Hardcore und so etwas wie Headset habe ich leider nicht.

Also wer mag - ich bin bereit :smile:

Gruß

Frank

Hi, ich Adde dich morgen Abend mal da können wir ja anfangen die coop Trophäen zu machen. Hast Du auch den dlc? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

Ich werde noch kirre - hat irgendwer Bock heute um 16.00 Uhr Level 11 und 14 auf Hardcore CoOp zu spielen ? In Level 11 hatte ich eine Klamotte vergessen und Level 14 bin ich kurz vor Ende Hopps gegangen.

Es ist ja gar nicht so einfach da jemanden zu finden....

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal wieder Hilfe von euch

Ich bin gerade in meinem Hardcore Durchgang in Kapitel 19 kurz vorm Endgegner.

Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich auf die Plattform, beim Endgegner, lande, verschwindet diese direkt wenn der Kampf beginnt und ich falle in den Tod. Ich habe Mal irgendwo gelesen, dass man dem im Koop Modus ausweichen kann.

So falls jemand, der den Hardcore Modus abgeschlossen oder das gleiche Problem hat, mir helfen würde, wäre ich sehr dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...