Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Kop Partner für DLC! Möchte gern Video Guide machen!

Geil habe gerade gesehen das man den DLC auch mit der Hand Canon spielen kann!

Würde heute um 19:30 anfangen!

Wär dabei!!

Haste Lust freelancer??

Hab den dlc mir extra aufgehoben da ich beim erscheinen noch im Hardcore Run steckte :)

Meld dich einfach

Bin in 5.min online

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coop partner für "Awakened" gesucht. (bitte mit headset)

und coop um game (just for fun nochmal durch zu zoggen und falls dem coop noch was fehlt)

hab "Awakened" noch ned angefangen , rest des spiel fertig muss nur noch boss einmal hauen und bling also wer bock hat einfach adden ;) zeit morgen ab 13 uhr (24/7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sers COM,

Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!!

Mein Problem ist...

Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht

Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!!

Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!!

Edit:

Außerdem such ich einen Mitspieler für...

Nur Überleben

Edit2:

Vielen dank an freelancer

Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!!

Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft!

Vielen Vielen Dank nochmal :)

GR shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers COM,

Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!!

Mein Problem ist...

Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht

Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!!

Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!!

Edit:

Außerdem such ich einen Mitspieler für...

Nur Überleben

Edit2:

Vielen dank an freelancer

Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!!

Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft!

Vielen Vielen Dank nochmal :)

GR shootella

Hab dich geaddet, wegen der Sammelsachen, hab diese Woche viel zeit, da ich krank geschrieben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...