Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CosplayCloud

Der Verschmäher

Recommended Posts

 

Hallo, also mein Problem zur Zeit ist, dass ich nicht weis wie man Gegenstände klauen kann. Ich müsste noch 19 Stück für die Trophäe haben.

Habe einige Tipps aus dem Internet bevolgt aber hat nie geklapt.

Mein Sim hat das Merkmal Kleptoman und ist Verbrecher / Böse Level 6

Ich bin nachts um 0 uhr ins moseum aber er hat nie was mitgehen lassen.

Gibt es da eine möglichkeit wie das am schnellsten geht?

Dann bei der anderen Trophäe wo man 250.000 Zufriedenheitspunkte haben muss, muss man die mit einer Familie gemacht haben oder wird das zusammengezählt wenn man auch mehrere Speicher hat. Ich habe zb gerade einen speicher mit 117.000 beim 2. hab ich um die 60.000 und bei dem anderen ca. 13.000...sind das dann 190.000? oder wird nur ein wert jeweils gezählt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Laut der Trophy-Beschreibung muss 1 Sim die 250k erhalten. Ich hab die Trophy heute bekommen. Du kannst aber die Punkte ausgeben. Die werden addiert.

46.pngWahrer Wohlstand

Erhalte für einen Sim 250.000 Zufriedenheit auf Lebenszeit-Punkte.

edit: Hab ein Video gefunden. Das werde ich mal versuchen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NZEANAXOiYo]Sims 3 - How to Steal - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es geschafft. Am besten wie im Video machen. Mit dem Merkmal Kleptoman gehst du deine Nachbarn ab 19:00 besuchen. Sobald du reingelassen wirst, gehst du irgendwo in einem Zimmer, wo dich der Nachbarn nicht sehen kann. Auf den Boden klicken und die Option stehlen wird erscheinen. Bitte beachte, dass du max 3 Sachen am Tag klauen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo habt ihr denn bitte das Baby gefunden???

Vor dem Problem stand ich auch ;)

Versuchs einfach mal erst im Stadtpark ob da jemand ist mit nem Baby.

ich hatte einmal Glück!

Ansonsten besuch einfach so viele Haushalte wie möglich. I.wo ist immer ein baby.

5x Süsßgkeiten stehlen und gut is :)

Musst aber Charaktereigenschaft "Böse" haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es geschafft hab mittlerweile sogar bemerkt das man es bei seinem eigenem Baby auch tun kann hab es allerdings bei einer Familie gefunden dank dir domert :) allerdings muss man soweit ich weiss Charaktereigenschaft Böse und Mag keine Kinder haben für alle anderen die es noch brauchen im nachhinnein muss ich sagen war es doch einfacher wie ich mich immer verrückt gemacht habe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...