Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Noctaris85

Kmplayer - Dual Audio

Recommended Posts

 

Hey liebe Community,

ich hab eine Fage bezüglich des Kmplayers.

Ich habe externe Codecs wie den Haali Splitter, AC3 Filter und ffdshow installiert auch wie in einem Tutorial eingestellt für optimalen HD Genuss.

Nur wollte ich eine Datei abspielen mit Dual Audio,

also mit der Deutschen und der Englischen Tonspur.

Problem ist das wenn ich die Datei starte,

dann kommt automatisch die englische Tonspur,

was ja nicht weiter schlimm ist, wenn man einfach mit strg+x die Tonspur switchen kann.

Doch zur ernüchterung musste ich feststellen das ich nix von der deutschen Audiospur höre....

wechsel ich wieder durch strg+x auf englisch, hab ich wieder Ton.

Später ist mir aufgefallen das die Audiospuren verschiedene Codecs haben,

das Englische ist FLAC und das Deutsche AAC.

Egal was ich bei den Codecs einstelle, es passiert nichts.

FLAC, AC3, DTS und AAC sollten eigentlich über den externen AC3 Filter laufen, wird mir auch angezeigt, aber ich höre trotzdem nichts...

Wenn ich die Datei mit VLC abspiel höre ich beide Tonspuren....

Möchte aber solange es sich vermeiden lässt immer den Kmplayer nutzen.

Habe mal 2 Bilder gemacht wie meine Codecs eingestellt sind.

Wäre super wenn mir jemand das Problem nennen könnte.

acc8c3-1359407309.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...