Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kratosSH

Wortmauer Bug / Trainer Bug

Recommended Posts

 

Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ins Bollwerk geh um mir den dritten Schrei von Elementare Raserei zu holen und auf die Wortmauer zulaufe, der Chor zwar anfängt, aber dass Wort nicht anfängt aufzuleuchten und der Ton knistert. Ich habe schon einige Zeit gegooglet und immer nur das Selbe gefunden: Konsole an/aus, speichern und neu laden etc. aber nichts wirkt. Die CD ist NICHT zerkratzt. Sie ist wie neu.

Neulich hab ich sozusagen die Nebenquest von den Graubärten aktiviert (Flüstern eines Wortes blabla) und dachte das es dann vielleicht klappt -> Fehlanzeige.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge den Fehler zu beheben bzw. gibt es irgendwelche Lösungen?

Was den Trainer angeht:

Ich kriege einfach keine Trainingsoption beim Meisterschmied in Weißlauf. Ich habe bereits gelesen das das einfach so aus keinem Grund passieren kann. Gibs hierfür auch irgendwelche Lösungen bzw. Lösungsvorschläge?

Gruß Fabian!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich würde einfach mal deine Spieldaten (nicht Speicherdaten!!!) löschen und wieder neuinstallieren (inklusive aller Patchversionen), dauert halt etwas, aber bei solchen Spielfehlern ist das oft eine gute und funktionierende Behebung des Problems. :)

Zu deinem zweiten Tipp wüsste ich keine Lösung, eventuell wird das aber durch die Neuinstallation ebenfalls behoben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mich einige Trainer nicht unterrichten hatte ich auch, habe dafür allerdings auch keine Lösung gefunden.

Ich bin auch auf Wortsuche mit Hilfe der Graubärte und habe da auch einen Bug. Die haben mich in eine Runine geschickt um einen Schrei zu lernen der vermutlich aus einem DLC (Lebensentzug) ist. Den Schrei hab ich, aber die Quest wurde nicht als erledigt abgeharkt und somit bekomme ich keine neue Quest von den Graubärten. Heute im Laufe des Tages war der Eintrag plötzlich verschwunden und ich konnte wieder die Aufträge der GB annehmen. Nach dem 3. bekam ich den gleichen Auftrag wie oben wieder, nur das ja jetzt das Wort schon weg ist und somit die Quest wieder als unerledigt drin steht. Ich verzweifle noch auf der Schreisuche, jetzt suche ich mit Hilfe einer Karte und einer Lösung auf eigene Faust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...