Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_ROBMEISTER90

Minecraft: Mojang deutet Umsetzung für PlayStation Vita an (Gerücht)

Recommended Posts

 

In diesen Stunden wird wieder einmal spekuliert, dass der gefeierte Indie-Hit “Minecraft” auf kurz oder lang den Weg auf Sonys vielseitigen Handheld PlayStation Vita finden könnten. Ihren Ursprung fanden die aktuellen Spekulationen in einem Tweet von Mojangs Jens Bergesten, der allerdings schon ein paar Tage auf dem Buckel hat.

In diesem wird er nach einer möglichen Vita-Version von “Minecraft” gefragt und gibt zu verstehen, dass man sich eine Umsetzung für Sonys Handheld durchaus vorstellen könnte. Gleichzeitig merkt Bergesten jedoch an, dass PlayStation Vita zu den Konsolen gezählt wird. Somit müsse man zunächst abwarten, bis die Zeitexklusivität auf der Xbox 360 abgelaufen ist.

Wann dies der Fall sein wird, ist aufgrund fehlender weiterer Details aber unklar.

Quelle: play3

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...