Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

digitalfreak

Platinjubiläum - Ein kleines Projekt für die 25te Platin zu Ehren eines großen Spiels

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

Das bin Ich

Ich bin Thomas, 33 Jahre alt. Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite als Firmwareentwickler. In meiner knappen Freizeit fröne ich meist den Genüssen eines guten Konsolenspiels :biggrin5:. Da meine Familie jedoch Vorrang hat spiele ich lediglich in den späten Abendstunden.

Zum Projekt

Für ein umfangreiches Platinregen-Projekt fehlt mir im Grunde die Zeit.

Trotzdem habe ich mir schon länger ein kleines Ziel gesetzt. Bei diesem geht es um ein Spiel das ich wirklich sehr mochte und noch immer mag. Es war ein Spiel das ich sehr gern Online gespielt habe da es ein hohes Potential im Bereich Wettkampf, Strategie und Sammelleidenschaft hatte. Leider wurden die Server bereits am 30.09.2010 abgeschaltet. Durch die Abschaltung war man mit einem Schlag dieses Spiels beraubt worden. Man konnte es zwar offline sowohl gegen Computer als auch gegen andere Spieler spielen aber in Ermangelung eines passenden Mitspielers war das Spiel für mich damit eigentlich Geschichte. Da die Platin jedoch zum Glück komplett offline machbar ist hatte ich mir vorgenommen das Spiel erst mal ruhen zu lassen und es mir für ein Jubiläum aufzuheben.

Es geht um das Spiel "The Eye of Judgment", dies sollte meine 25te Platin werden.

Einige Trophäen hatte ich bereits und letzten Sonntag habe ich dann begonnen die Platin vorzubereiten. Die teilweise etwas schweren Challenges waren durch meine sehr umfangreiche Sammlung an Karten dann doch recht schnell erledigt. Sodass für dieses Wochenende nur noch die letzte Trophäe übrig blieb (100 Siege in Summe).

Ich habe mich also gestern Abend vor meine PS3 begeben um vermutlich ein letztes Mal (man soll niemals nie sagen) die Spiele-Disc einzulegen und das Spiel zu starten.

Für die letzten 26 Siege habe ich ca 2 Stunden benötigt bis ich das Platinjubiläum feiern konnte.

Das Projekt ist also im Grunde bereits abgeschlossen. Ich möchte hier jedoch in den nächsten Tagen noch von meiner "Siegerhand" und diverse Kniffen berichten wie die Challenges einfach zu meistern waren.

Grüße,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hey, schön das Du dich hier bei den Projekten einfinden möchtest :)

Das ist aber leider kein richtiges Spielerprojekt sondern würde eher als Tipthread dienen.

Versuchs doch mal mit einer Leitfaden Ergänzung zu dem Spiel.

Wenn Du noch ein Projekt machen möchtest dann ruhig ein richtiges.

Dieser Thread ist dann derweil...

- Geschlossen -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...