Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War - Aufstieg des Kriegers


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer sich vor dem 2.7 registriert hat bekommt sie. hoffe das alle spartana die die demo gewonnen haben für den 3ten durchgang gesperrt sind. denn das wäre ja voller beschiss da sie schon das ziel erreicht haben. das ist wie marathon gewinnen und vorm beenden des wettbewerbs am start erneut loslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich vor dem 2.7 registriert hat bekommt sie. hoffe das alle spartana die die demo gewonnen haben für den 3ten durchgang gesperrt sind. denn das wäre ja voller beschiss da sie schon das ziel erreicht haben. das ist wie marathon gewinnen und vorm beenden des wettbewerbs am start erneut loslaufen.
wer sich vor den 07.02 angemeldet hat bekommt die Demo und nein die Spartner die bei der Runde zwei mit gemacht haben werden nicht gesperrt. Das war auch in Runde eins so und wird jetzt auch nicht geändern. Der Zähler beginnt erst wieder wenn Kapitel 12 veröffentlich wird und ja wir wissen schon wer gewinnen wird es sind einfach zu viele Spartner angemeldet also Trojaner :(

Edit und wie ich gerade auf eine englich Forum seite erfahren habe, werden es nicht 16 oder 17 Kapitel sein sondern 20 ;)

http://www.godofwar.com/rise-of-the-warrior/1/ -Chapter 1: MEGAERA ARROW -Chapter 2: ZEUS FIVE -Chapter 3: ARGOS THE FIELDS OF ELYSIUM -Chapter 4: AMULET OF THE FATES UNDEAD LEGIONNAIRE -Chapter 5: AEGEAN SEA CAVES OF MADNESS -Chapter 6: BROTHERS FLAME -Chapter 7: HELIOS HOMER -Chapter 8: CRONOS AEAEA -Chapter 9: HYDRA BOAR -Chapter 10: CERBERUS DISTRUST -Chapter 11: GORGON SACRIFICE -Chapter 12: ??? ??? -Chapter 13: ??? ??? -Chapter 14: ??? ??? -Chapter 15: ??? ??? -Chapter 16: ??? ??? -Chapter 17: ??? ??? -Chapter 18: ??? ??? Chapter 19: ??? ??? -Chapter 20: ??? ???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich vor dem 2.7 registriert hat bekommt sie. hoffe das alle spartana die die demo gewonnen haben für den 3ten durchgang gesperrt sind. denn das wäre ja voller beschiss da sie schon das ziel erreicht haben. das ist wie marathon gewinnen und vorm beenden des wettbewerbs am start erneut loslaufen.

Aber alle sind doch Registriert,die mit gemacht haben:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle sind doch Registriert,die mit gemacht haben:emot-raise:
naja es können sich doch Heute welche noch mal angemeldet haben und mitgemacht haben das die Spartner gewinnen. Darum heißt es ja VOR den 07.02. Alle die sich heute gemeldet haben bekommen keine Key die andere schon ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich die Demo unbegrenzt bis zum Release spielen kann, muss ich sie auch nicht einen 2. Coden bekommen, falls doch, spende ich diesen einer unglücklichen, trojanischen Seele. ;) Und ich sagte doch, dass es 20 Kapitel werden, ich bin ein Insider. :D
Bist du nicht du hast nur die eine Seite gefunde die ich auch gefunde haben sonst nix :biggrin5:

Die seite hast du gefunde stimmt :D

http://pastebin.com/raw.php?i=YFNmqe7c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht du hast nur die eine Seite gefunde die ich auch gefunde haben sonst nix :biggrin5:

Die seite hast du gefunde stimmt :D

http://pastebin.com/raw.php?i=YFNmqe7c

Nö, hab ich schon viel eher in diesem oder allgemeinen Thread zu Ascension gepostet, habe es via Twitter erfahren, bin ein GoW-Insider. :biggrin5:

"Return to Olympus and leave me be." :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo und Kratos kennst auch persönlich ;)

Ja, erst vorhin gab er mir via WhatsApp zu verstehen, dass er bis dahin noch keinen einzigen Wolf geschlachtet hat, ich also arrangieren sollte, dass welche im nächsten Ableger vorkommen! :drool5:

Er wollte dann eigentlich noch näher ins Detail diesbezüglich gehen, nur war seine Verbindung in Athen bedauerlicherweise nicht so dufte, überall Funklöcher, doofe Weltwirtschafts-und-was-weiß-ich-nicht-noch-alles-Krise! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich wundert es ja dass er sich als Grieche überhaupt nen Handy leisten kann ;) bei der Krise...

Er hat das Grieche Galaxy III im formschönen, exklusiven Chaosklingen-Design!!! :eek6::biggrin5: Das konnte er sich leisten, weil GoW III komerziell mehr als erfolgreich war, weit über 5 Millionen verkaufte Einheiten weltweit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt Sinn und ich würde sagen auf das einzige,was ich mich jetzt noch freue,ist die Demo und die Trophäen dann sollte das Game einfach kommen und in meine Ps3 wandern,damit ich endlich loslegen kann erst den SP durchdaddeln dann kommt mal der MP dran.Nach dem MP leg ich dann mit Sehr Schwer los denke ich oder ich wechsle mich dann so hin und wieder mit dem SP und MP ab wie mir eben lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt Sinn und ich würde sagen auf das einzige,was ich mich jetzt noch freue,ist die Demo und die Trophäen dann sollte das Game einfach kommen und in meine Ps3 wandern,damit ich endlich loslegen kann erst den SP durchdaddeln dann kommt mal der MP dran.Nach dem MP leg ich dann mit Sehr Schwer los denke ich oder ich wechsle mich dann so hin und wieder mit dem SP und MP ab wie mir eben lieb ist.

Ich werde auf schwer anfangen, dabei versuchen alles zu sammeln. ;) Dann kommt das bisschen Multiplayer, was für die Platin an Trophäen verlangt wird. Dann wieder geballte Epicness mit Kratos in der Dauerschlange. :D Und ich möchte mir vornehmen, der Erste is diesem Forum zu sein, der die Platin erringt. :cool2:

Es gibt keine Prämie für Schnelligkeit, aber mein Ego würde es befriedigen sowie meinen Rang und Status untermauern/verteidigen. =)

Aber nun erstmal auf die Demo, die epische, erste halbe Stunde warten... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir sehr gerne 'n Konkurrent sein Kratos4ever bei der ersten Platin im Forum :D aber ich glaube ich werde mir dieses grandiose Spiel lieber auf der Zunge zergehen lassen :D

Ja, ich werde Ascension doch auch genießen, indem ich es am Stück durchzocken werde! :D

"Come forward. Let us finally see who is the greatest warrior in all of Greece." :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 12 ist online. Revanche. Ich verlange Vergeltung. Ich verlange blutige rache. Vorwärts Trojaner 0:2. Jetzt gehts um die Ehre. Ein drittes mal ist zu peinlich gebt gas.

Ihr werdet unter gehen, auch ein 3. Mal. =) Wie ich bereits schon zu verstehen gab, sind alle guten Dinge in der Tat manchmal 3. ;) Und es läuft ja bis dahin ganz gut, die Trojaner liegen wieder vernichtend mit über 50K Punkten zurück. :D

Das Duo Lösungen: Calliope und War Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...