Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstes Auto

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich werde dieses Jahr im Oktober 18 und da wird es langsam Zeit zu wissen, was das erste Auto sein soll.

Zuerst will ich eines klarstellen. Ich suche hier kein Auto, dass man zu Schrott fahren kann. Es kann also schon bis zu 10.000 kosten. Wer mehr zahlt achtet besser auf seine Sachen ;)

Ich hab jetzt den VW Scirocco in schwarz gefunden, welcher mir äußerlich sehr gut gefällt.

Da es ja natürlich auch ein Gebrauchtwagen wird, bewegt es sich preislich wohl auch im Rahmen. Da gibt es ja verschiedene Modelle mit verschiedenen Leistungen. Was könnt ihr mir soweit in etwa empfehlen?

Außerdem soll ein neuer Auspuff ran, damit man auch erkennt, was unter der Haube steckt. Eventuell ein Heckspoiler und Felgen. Wo kann man da am besten schauen? Und was kostet das in etwa ? Wenn man was gutes haben will. Mit den Daten kenn ich mich leider nicht so aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Leute !

Ich werde dieses Jahr im Oktober 18 und da wird es langsam Zeit zu wissen, was das erste Auto sein soll.

Zuerst will ich eines klarstellen. Ich suche hier kein Auto, dass man zu Schrott fahren kann. Es kann also schon bis zu 10.000 kosten. Wer mehr zahlt achtet besser auf seine Sachen ;)

Ich hab jetzt den VW Scirocco in schwarz gefunden, welcher mir äußerlich sehr gut gefällt.

Da es ja natürlich auch ein Gebrauchtwagen wird, bewegt es sich preislich wohl auch im Rahmen. Da gibt es ja verschiedene Modelle mit verschiedenen Leistungen. Was könnt ihr mir soweit in etwa empfehlen?

Außerdem soll ein neuer Auspuff ran, damit man auch erkennt, was unter der Haube steckt. Eventuell ein Heckspoiler und Felgen. Wo kann man da am besten schauen? Und was kostet das in etwa ? Wenn man was gutes haben will. Mit den Daten kenn ich mich leider nicht so aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

VW Scirocco finde ich eig. auch total super ;) ansonsten evtl.

Seat Ibiza Geneva..

Würde aber an deine Stelle auf den Plastikscheiss verzichten, dass entstellt einen schönen Wagen nur.

Schrottkarre zu pimpen okay, aus nix kannste nur mehr machen.

Felgen, Auspuff und so kommen immer gut :)

Das wäre jetzt mein aktueller Wagen, vorher bin ich selbst einen Astra f gefahren! Keine Nobelkarre, aber trotzdem absolut zuverlässig ;)

264358_168163646590151_5502026_n.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...