Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PiKe

Speicherstand importieren

Recommended Posts

 

Hallo,

ME2 kam für die PS3 ja vor ME1.

Daher Frage ich mich, ob es somit überhaupt die Möglichkeit gibt, den Speicherstand vom ME1 in ME2 zu importieren, oder ob diese Funktion bei der PS3 entfernt worden ist.

Habe bisher nur den 3. Teil gespielt und würde die anderen beiden nun nachholen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es gab bei dem Release von Mass Effect 1 einen Patch für Mass Effect 2, der es dir erlaubt, deinen Spielstand von ME 1 in ME 2 zu importieren. Habe es zwar selber noch nicht versucht, müsste aber mit dem Patch klappen :)

BTW: Du hättest dafür auch im Allgemeinen Thread fragen können und hättest auch sicherlich ne Antwort bekommen.

Edit: Baschdi8 war schneller :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar, vielen dank. Ein Freund meinte, dass das nicht funktioniert. Wie genau läuft das ab? Wird beim starten des Spiels danach gefragt?

Zum Thema "Allgemeiner Thread": Dann kann man sich ja zukünftig alle anderen Themen sparen, oder? ;) Nagut, ansichtssache. Ihr habt sicher nicht unrecht. Hatte ich anfangs auch erst überlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du auf "Neues Spiel" gehst, gibt es da 4 Optionen:

  • Männlich
  • Weiblich
  • Character Import ME1
  • Character Import ME2

Habe zwar ME1 nicht gezockt, aber denke, dass die Entwickler das nicht umsonst da hin gemacht haben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...