Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westpoint

Frage bzgl. Trophy

Recommended Posts

 

Wenn bei einer Mission am Ende steht "Unconscious bodies found: 1" zum Beispiel, kommt das einem dann bei irgendeiner Trophy wie Saubere Hände, Geist etc. in die Quere?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also bewustlose "leute" können so viele rumliegen wie du willst,

solange sie an einem "sicheren" ort liegen

(bewustlose leute dürfen für die o.g. trophies irgendwo runterfallen, von ratten gefressen werden usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß, wenn eine bewusstlose Person von Ratten gefressen wird, dann wird das als "Hostile killed" oder "Civilian killed" in der abschließenden Missionanalyse angezeigt, was bei mir aber nicht der Fall war.

Seltsam nur, dass noch 3 weitere, bewusstlose Leute genau dort lagen und nur einer gefunden wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Seltsam nur, dass noch 3 weitere, bewusstlose Leute genau dort lagen und nur einer gefunden wurde.

Manchmal verschwinden bewusstlose oder getötete Personen nach einer Zeit einfach.

Zu Deiner Eingangsfrage: Für die Trophäen ist es egal, ob bewusstlose Personen gefunden werden.

Btw, ein etwas aussagekräftigerer Thread-Titel oder evtl. das Nutzen eines anderen bereits bestehenden Threads wären auch gut möglich gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...