Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension


Dragarock

Recommended Posts

@RoyalKratos: Kratos wird sicherlich nicht gegen Poseidon in Ascension kämpfen. :D Ich meine, wie würde das denn dann zusammen passen? xD Und ja, bei dem Mahkai und dem Life Cycle bin ich mir schon ziemlich sicher, kann es nicht garantieren, aber sieht stark danach aus. Wenn man sich mal die Stelle im Teaser ansieht, wo Kratos den Kerl bespringt und offensichtlich einem Kopf das Genick bricht, sieht man ganz klar ein grünes Amulett am Körper befestigt, was dem Life Cycle gleicht. ;)

@shaman King: Genau, God of War ist dieses epische, konstante Abenteuer, welches nicht unterbrochen wird. Keine Ladezeiten, keine Ruckler und auch keine Kapitelbildschirme sollte es hier und da geben, das passt nicht zu einem GoW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin vielleicht wie wenige der Meinung das Selbst ein Multiplayer nicht da rein gehört. Deshalb wer ich auch geschockt wenn die jetzt hingehen und machen so nen Kapitel Quatsch da rein "Pflehe zu GOTT bitte nicht" bin halt doch jemand der ehr auf die alt herrgebrachte Art eines Spiels wie GoW steht.

Naja aber lassen wir uns doch alle Lieber überraschen vielleicht überrascht es uns ja Positiv.

@RoyalKratos: Kratos wird sicherlich nicht gegen Poseidon in Ascension kämpfen. :D Ich meine, wie würde das denn dann zusammen passen? xD

Und wenn man mal Richtig hin sieht in dem Artwork ist es eine Poseidon Statue und nicht der Richtige ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vielleicht wie wenige der Meinung das Selbst ein Multiplayer nicht da rein gehört. Deshalb wer ich auch geschockt wenn die jetzt hingehen und machen so nen Kapitel Quatsch da rein "Pflehe zu GOTT bitte nicht" bin halt doch jemand der ehr auf die alt herrgebrachte Art eines Spiels wie GoW steht.

Naja aber lassen wir uns doch alle Lieber überraschen vielleicht überrascht es uns ja Positiv.

Und wenn man mal Richtig hin sieht in dem Artwork ist es eine Poseidon Statue und nicht der Richtige ^^

Natürlich ist es eine Statue vom Meeresgott, welche aber, wie man in Ghost of Sparta sieht, auch zu Leben wewachen können. ;) Ich mag Kratos epische Abenteuer auch jetzt noch genau auf die brutale und gigantische Art und Weise, wie ich sie alle nach und nach kennen und lieben gelernt habe!

Kann sowohl diese ganzen "Fans" als auch das Pressevolk nicht verstehen, wenn ein GoW in Reviews Kontra einfährt, weil sich kaum etwa getan hat, seit dem letzten Ableger! Exakt das ist gut und eindeutig ein Pro, in meinen Augen! God of War ist die absolute Definition des Ausspruchs "If you ain't broke, don't fix it", oder auch "Nerver change a working/running system". ;) Man muss nix, aber auch gar nix reparieren, wenn nix kaputt ist. Das Kampfsystem ist bereits seit dem 1. Teil verdammt gut, wurde seitdem stetig verfeinert, genau wie technische Bereiche! Solange Kratos von Spiel zu Spiel qualitativ nicht einbüßt, muss sich das Spiel auch nicht im Kern verändern. Ich will genau das, was God of War alles auszeichnet wieder serviert bekommen, habe das ständige Verlangen, das die Maßstäbe beibehalten und ausgeweitet werden, ergo immer wieder aufs Neue olymphohe Ansprüche, könnte bei all dem Hype recht easy enttäuscht werden. :)

Wahrscheinlich suchen die ganzen Spieletester verzweifelt mit ihren Lupen nach Fehlerchen bei einem God of War, sodass dieses "Standard-Manko" von wegen "Kaum Innovationen" quasi schon vorprogrammiert ist, da eine perfekte Wertung als unseriös ausgelegt werden könnte. :D Naja, gelegentlich rege ich mich über diesen Quatsch auf, weiß aber, was ich nach wie vor an einem Franchise wie GoW habe, wo absolut noch das drin ist, was drauf steht. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es eine Statue vom Meeresgott, welche aber, wie man in Ghost of Sparta sieht, auch zu Leben wewachen können. ;) Ich mag Kratos epische Abenteuer auch jetzt noch genau auf die brutale und gigantische Art und Weise, wie ich sie alle nach und nach kennen und lieben gelernt habe!

Kann sowohl diese ganzen "Fans" als auch das Pressevolk nicht verstehen, wenn ein GoW in Reviews Kontra einfährt, weil sich kaum etwa getan hat, seit dem letzten Ableger! Exakt das ist gut und eindeutig ein Pro, in meinen Augen! God of War ist die absolute Definition des Ausspruchs "If you ain't broke, don't fix it", oder auch "Nerver change a working/running system". ;) Man muss nix, aber auch gar nix reparieren, wenn nix kaputt ist. Das Kampfsystem ist bereits seit dem 1. Teil verdammt gut, wurde seitdem stetig verfeinert, genau wie technische Bereiche! Solange Kratos von Spiel zu Spiel qualitativ nicht einbüßt, muss sich das Spiel auch nicht im Kern verändern. Ich will genau das, was God of War alles auszeichnet wieder serviert bekommen, habe das ständige Verlangen, das die Maßstäbe beibehalten und ausgeweitet werden, ergo immer wieder aufs Neue olymphohe Ansprüche, könnte bei all dem Hype recht easy enttäuscht werden. :)

Wahrscheinlich suchen die ganzen Spieletester verzweifelt mit ihren Lupen nach Fehlerchen bei einem God of War, sodass dieses "Standard-Manko" von wegen "Kaum Innovationen" quasi schon vorprogrammiert ist, da eine perfekte Wertung als unseriös ausgelegt werden könnte. :D Naja, gelegentlich rege ich mich über diesen Quatsch auf, weiß aber, was ich nach wie vor an einem Franchise wie GoW habe, wo absolut noch das drin ist, was drauf steht. :cool2:

Sollte auch kein angriff sein ^^

Und du hast vollkommen recht. Mit allem in diesem Text ich habe grade vorgestern wieder angefangen alle Spiele in der Geschichtlichen Reihenfolge zu Spielen ich Liebe es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte auch kein angriff sein ^^

Und du hast vollkommen recht. Mit allem in diesem Text ich habe grade vorgestern wieder angefangen alle Spiele in der Geschichtlichen Reihenfolge zu Spielen ich Liebe es :D

Habe ich nicht als Angriff interpretiert, tut nur gut, immer mal wieder Dampf diesbezüglich abzulassen. ;)

Was diese ganzen, armen, sterblichen Seelen bei diesem Geschwaller meistens völlig außer Acht lassen: Was ist mit der epischen Präsentation, dieser grenzgenialen Inszinierung eines jeden GoW's?? Kann man das nicht als innovativ bezeichnen, wenn Kratos dadurch mühelos die gesamte Genre-Konkurrenz überflügelt, demütigt und deklassiert? :D Das, genau das, ist für mich die Innovationsbombe bei einem GoW, wie es kein anderes Spiel überhaupt in dem Maße verfügt, ergo frisch, einzigartig und besonders ist! :cool2:

Ich könnte ja noch so viel mehr schreiben, aber auch ich bin scharf auf mehr Beiträge, sprich auch etwas postgeil. :D Deshalb an anderer Stelle mehr dazu, kann nur noch sagen, dass mir das Tempo zwischen den einzelnden Postings hier doch sehr zusagt, dynamisch und angenehm. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mal das 1. Bild der neuen Screenshots mit dem Redesign der Chaosklingen näher betrachtet, wird man feststellen, dass diese komplett anders aussehen, verglichen mit der Stelle aus der ersten halben Stunde des IGN-Gameplays. Da fehlen die Stacheln komplett sowie die roten Verzierungen... Für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass die Jungs und Mädels von IGN mit keiner völlig finalen Version zu Ascension bedacht wurden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal das 1. Bild der neuen Screenshots mit dem Redesign der Chaosklingen näher betrachtet, wird man feststellen, dass diese komplett anders aussehen, verglichen Smit der Stelle aus der ersten halben Stunde des IGN-Gameplays. Da feheln die stacheln komplett sowie die roten Verzierungen... Für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass die Jungs und Mädels von IGN mit keiner völlig finalen Version zu Ascension bedacht wurden. ;)

Erste Bild sind die Stacheln und die roten Verzierung ;).

Ist auch egal :redface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Bild sind die Stacheln und die roten Verzierung ;).

Ist auch egal :redface:.

Boah, im Ernst? Lese meinen Post richtig durch, dann weißt du, was ich meine. Auf dem Shot sind die Chaosklingen bestachelt und sehen gut aus, aber im Gameplay sehen sie ganz anders aus. Dein Vorstellungsvermögen lässt aber ganz schön stark zu wünschen übrig. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Kapitel :frown2:

Würde alles einfacher machen beim Suchen :emot-what:.

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 15:36

Boah, im Ernst? Lese meinen Post richtig durch, dann weißt du, was ich meine. Auf dem Shot sind die Chaosklingen bestachelt und sehen gut aus, aber im Gameplay sehen sie ganz anders aus. Dein Vorstellungsvermögen lässt aber ganz schön stark zu wunschen übrig. =)

OK :cry2::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal das 1. Bild der neuen Screenshots mit dem Redesign der Chaosklingen näher betrachtet, wird man feststellen, dass diese komplett anders aussehen, verglichen mit der Stelle aus der ersten halben Stunde des IGN-Gameplays. Da fehlen die Stacheln komplett sowie die roten Verzierungen... Für mich ein weiterer Hinweis darauf, dass die Jungs und Mädels von IGN mit keiner völlig finalen Version zu Ascension bedacht wurden. ;)

Ich glaube,dass die Klingen dort einfach nur upgegradet sind und im Video nicht.Erinnerst du dich nicht an das Video dort bei den Speicherständen stand New Game und New Game + das bedeutet,dass man mit allen Fähigkeiten und bestimmt auch Waffen schon upgegradet starten kann nachdem man das Spiel abgeschlossen hat :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will aber nix einfacher haben :banghead:

Dito, ich auch nicht, im Gegenteil: Es soll eine bockschwere Platin werden, eine echte Rarität! :smile: Wird wohl wieder nur ein Wunschdenken bleiben. :facepalm: Man kann sowieso einige Sammelsachen bei jedem God of War verpassen (Gorgonenaugen, Phönixfedern, Minotaurenhörner) und immer noch alles im Gesamtwert finden, weshalb so ne Kapitelauswahl nicht geben müsste, um Sucherei zu ersparen und erleichtern, wenn diese eh schon machbar gestaltet ist. ;)

Ich glaube,dass die Klingen dort einfach nur upgegradet sind und im Video nicht.Erinnerst du dich nicht an das Video dort bei den Speicherständen stand New Game und New Game + das bedeutet,dass man mit allen Fähigkeiten und bestimmt auch Waffen schon upgegradet starten kann nachdem man das Spiel abgeschlossen hat :J:

Nope, denke nicht, dass die Stacheln und Verzierungen in rot was mit dem Status der Kettenklingen zu tun haben. :J: Die sollten von Anfang an an den Blades of Chaos dran sein, ist mir eben aufgefallen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ob das so sein sollte! da bin ich auch ganz stark dafür

Das kannst du vergessen. sony kennt die Trophyspieler wenn es zu schwer wird spielen das viele nicht und wenn sie es nicht Spielen kauft auf keiner dlcs und wenn keiner etwas kauft kosten die server zu viel und Sony geht weiter ins minus. Warum kommt den jedes jahr ein God of war. Sony steht bis zum Hals in schulden haut ein God of war raus und zack 1 monat später heißt wieder sony steht in schwarzen Zahlen, das war schon immer so. Die brauchen das Geld der Skilllosen. Und wer skill hat soll dann halt den extremschwer Modus halt so spielen. Geb mal God of war 100% savegame ein da findest du nix, der extrem schwer modus ist 90% aller einfach zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du vergessen. sony kennt die Trophyspieler wenn es zu schwer wird spielen das viele nicht und wenn sie es nicht Spielen kauft auf keiner dlcs und wenn keiner etwas kauft kosten die server zu viel und Sony geht weiter ins minus. Warum kommt den jedes jahr ein God of war. Sony steht bis zum Hals in schulden haut ein God of war raus und zack 1 monat später heißt wieder sony steht in schwarzen Zahlen, das war schon immer so. Die brauchen das Geld der Skilllosen. Und wer skill hat soll dann halt den extremschwer Modus halt so spielen. Geb mal God of war 100% savegame ein da findest du nix, der extrem schwer modus ist 90% aller einfach zu schwer.

jedes jahr ein gow? das wär mir neu alle 2-3 jahre wenn schon. ist ja kein AC oder COD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst denn schwere Platin bei God of War ?

Es wird wohl so sein wie immer mit online Trophäen.

Wenn es so würde wie bei AC3 oder GTA.

Würde ich es persönlich zum Kotzen finden.

Suchen suchen suchen und Baun zb.

Auf Hard zu spielen bei GoW3 war nicht so leicht.

Die Herausforderung der Götter war auch nicht so easy.

Wenn man dann Platin hat,hat man oft das Gefühl.

Das alles leicht war und locker.

Wir werden es sehen Leute und ob zu leicht oder nicht.

Das Spiel muss Spass machen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...