thebossofgames Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Ja aber da Tuht sich nix wenn ich den Feldstecher Nutze Normalerweise funktioniert es mit dem Steuerkreuz, solllte es nicht gleich funktionieren, drück kurz auf Pause, geh dann zurück ins Spiel und versuch es nochmal. Das ist laut Internet ein Glitch, der nur beim Feldstecher auftritt. (Ich persönlich habe ihn aber nie verwendet, also keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.)
Darksider2308 Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Normalerweise funktioniert es mit dem Steuerkreuz, solllte es nicht gleich funktionieren, drück kurz auf Pause, geh dann zurück ins Spiel und versuch es nochmal. Das ist laut Internet ein Glitch, der nur beim Feldstecher auftritt. (Ich persönlich habe ihn aber nie verwendet, also keine Ahnung, ob das wirklich stimmt.) Es ging bei mir fast nie Nur genau 2 mal. Aber egal habs ja auf Profi durch
Turrican2k Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die M4 bei dem Autokorso zu bekommen ist weitaus einfacher und schneller als die ganzen Russlandmissionen auf LK zu spielen. Habe die M4 beim dritten anlauf bekommen und war super easy, wie im Video. Die Soldaten sterben durch das M60 und wenn er nachlädt kann man die M4 locker einsammeln. Die 47 Kills sind extrem hart! Ich sitze nun schon seit 4 Stunden daran und ich bekomme die 47 einfach nicht hin (Tod im Keller)! Entweder gibt es Verletzte oder ich hab mich verzählt, das ist bisher für mich der härteste Part in diesem Spiel. Woher weiss man ob jemand verletzt oder tot ist? Dauernd auf die Leichen zu schießen ist geht mir auch zusehr auf die Zeit.
Darksider2308 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die M4 bei dem Autokorso zu bekommen ist weitaus einfacher und schneller als die ganzen Russlandmissionen auf LK zu spielen. Habe die M4 beim dritten anlauf bekommen und war super easy, wie im Video. Die Soldaten sterben durch das M60 und wenn er nachlädt kann man die M4 locker einsammeln.Die 47 Kills sind extrem hart! Ich sitze nun schon seit 4 Stunden daran und ich bekomme die 47 einfach nicht hin (Tod im Keller)! Entweder gibt es Verletzte oder ich hab mich verzählt, das ist bisher für mich der härteste Part in diesem Spiel. Woher weiss man ob jemand verletzt oder tot ist? Dauernd auf die Leichen zu schießen ist geht mir auch zusehr auf die Zeit. Wenn er sich nicht mehr bewegt Am Besten gehst du hin und machst wie ich ne Strich Liste ab 47 Strichen Killst du das Eigentliche Opfer fertig. Bei mir war nie jemand verletzt ich hatte nur 1 mal zu Viele
thebossofgames Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die M4 bei dem Autokorso zu bekommen ist weitaus einfacher und schneller als die ganzen Russlandmissionen auf LK zu spielen. Habe die M4 beim dritten anlauf bekommen und war super easy, wie im Video. Die Soldaten sterben durch das M60 und wenn er nachlädt kann man die M4 locker einsammeln.Die 47 Kills sind extrem hart! Ich sitze nun schon seit 4 Stunden daran und ich bekomme die 47 einfach nicht hin (Tod im Keller)! Entweder gibt es Verletzte oder ich hab mich verzählt, das ist bisher für mich der härteste Part in diesem Spiel. Woher weiss man ob jemand verletzt oder tot ist? Dauernd auf die Leichen zu schießen ist geht mir auch zusehr auf die Zeit. Ansichtssache, die Russland-Missionen auf LK zu bringen, finde ich wieder viel einfacher. Allein schon deshalb, weil Autokorso nicht unbedingt die einfachste Mission auf Profi ist. Wenn du die 47 Kills machst, nimm am besten die M60 und versuche zuerst einmal, die Wachen zu erledigen und brav mitzuzählen. Danach nimmst du erst die Zivilisten aufs Korn. Sobald ein Opfer der M60 auf den Boden knallt, ist es ohne Zweifel tot.
Turrican2k Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Platin Mit den 47 Killsist etwas Glück, da einige manchmal nicht richtig tot sind. Man muss einfach, bei der Mission "Tod im Keller" die gesamte obere Etage killen, ebenso den Koch in der Pizzahütte. Im Keller noch die 5 Wachen (ohne Alarm auszulösen wegen der Verstärkung) und dann sollte man genau 47 Kills bekommen wenn alle richtig tot sind. So schwer ist es nicht wenn man auf Profi spielt und der Autokorso ist simpel die M4 zu besorgen. Man muss einfach schallgedämpfte Waffen mitnehmen und das ganze Dorf ausradieren, danach kann man inruhe in Stellung gehen. Das bedarf gewiss ein paar Versuche bis man es richtig raus hat und genau weiss wo wieviele Feinde herumlaufen, aber das geht schneller als wenn man die ganzen Russlandmissionen auf LK nochmal spielt. Aber das ist vielleicht Ansichtssache. Nun habe ich in jedem Hitmanspiel meine Platin verdient. Gibt es noch so ähnliche Spiele?
Destroyah7 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Hab die M4 bekommen nachdem ich "Durch die Stollen" abgeschlossen hab (auf SA), ka wieso. Den Autokorso finde ich selbst auf Profi recht easy, da gibts deutlich schwerere Sachen. Die 47 Kills sind easy, wenn man so vorgeht: Vor den beiden Ausgängen hin und herlaufen (als Bewaffnung würde ich die SPAS 12 empfehlen) und killt wirklich jeden. Einfach immer hin und her. Wenn alle Zivilisten tot sind kümmert ihr euch um die Wachen im hinteren Teil und den Pizzamann. Speicht ab und killt den Rest im unteren Teil des Gebäudes. Habt ihr zuviel ladet euren alten Save und veschont die die zuviel waren. Habs so gemacht und beim ersten mal geschafft
Blackshadow Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 hey spiele auf profi und wenn ich mit der klavierseite jemanden töten will weis der gegner immer das ich hinter ihm bin . Hab auch den schleichmodus an . Danke für Hilfe
thebossofgames Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 hey spiele auf profi und wenn ich mit der klavierseite jemanden töten will weis der gegner immer das ich hinter ihm bin . Hab auch den schleichmodus an . Danke für Hilfe Lässt du die Schleicht-Taste permanent gedrückt oder tippst du sie nur an? Mit antippen sollte es kein Problem sein. Ansonsten drück schon bevor du hinter dem Feind bist die Waffentaste hinunter und lass sie so lang gedrückt, bis du nah genug am Ziel bist, um es zu erdrosseln.
KrijsKriser Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Endlich auf Profi durch...die letzte Mission war ja mal richtig nervig! Nun noch Waffen sammeln, werde es erstmal auf Profi versuchen, hätte wenig Lust nochmal auf Normal durchzuspielen^^
Blackshadow Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Lässt du die Schleicht-Taste permanent gedrückt oder tippst du sie nur an? Mit antippen sollte es kein Problem sein. Ansonsten drück schon bevor du hinter dem Feind bist die Waffentaste hinunter und lass sie so lang gedrückt, bis du nah genug am Ziel bist, um es zu erdrosseln. danke das ist es gewesen jetz kann ich auch leichter spielen
Easy-08 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Gibs eigendlich eine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad wieder runterzustellen ohne das alles flöten geht`?
thebossofgames Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Gibs eigendlich eine möglichkeit den Schwierigkeitsgrad wieder runterzustellen ohne das alles flöten geht`? Leider nicht. Du kannst nur beim Start eines neuen Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern
Easy-08 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Leider nicht. Du kannst nur beim Start eines neuen Spiels den Schwierigkeitsgrad ändern Mir fehlen noch 2 Waffen... das M4 und W2000 Sniper und ich will das nicht auf Profi machen Gibs da irgendwelche Tricks? und warum verschwinden Waffen wenn man die im level liegen lässt?
Darksider2308 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Mir fehlen noch 2 Waffen... das M4 und W2000 Sniper und ich will das nicht auf Profi machen Gibs da irgendwelche Tricks? und warum verschwinden Waffen wenn man die im level liegen lässt? Nur die Waffen die du mit bis zum Missions Ende mitnimmst das heist bist die Statistik der Mission angezeigt wird. Werden auch im Gartenhaus ausgestellt. Für die W2000 Einfach Vorletzte Mission Spielen. Und dem Killer Nummer 17 glaub ich abnehmen. Für die M4 einfach alle Russland Missionen hintereinander auf Lautloser Killer machen. Oder Autokorso Spielen und einem UN Soldaten wegnehmen Lösungen dazu finden man auch in Youtube.
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Nur die Waffen die du mit bis zum Missions Ende mitnimmst das heist bist die Statistik der Mission angezeigt wird. Werden auch im Gartenhaus ausgestellt.Für die W2000 Einfach Vorletzte Mission Spielen. Und dem Killer Nummer 17 glaub ich abnehmen. Für die M4 einfach alle Russland Missionen hintereinander auf Lautloser Killer machen. Oder Autokorso Spielen und einem UN Soldaten wegnehmen Lösungen dazu finden man auch in Youtube. Alternativ kann es auch ein anderer missionsblock auf LK sein(zb japan)um die m4 zu bekommen
Darksider2308 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Alternativ kann es auch ein anderer missionsblock auf LK sein(zb japan)umdie m4 zu bekommen Ah das wusste ich nicht hab immer nur was von den Russland Missionen Gelesen.
Easy-08 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Das wusste ich aber auch nich und ich kannte es nur bei den Russen missionen und Autokonvoi mission. Ma schaun. Das W2000 Sniper hatte ich aber damals bis zum ende der mission mitgenommen wurde aber nicht gespeichert
Darksider2308 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Das wusste ich aber auch nich und ich kannte es nur bei den Russen missionen und Autokonvoi mission. Ma schaun. Das W2000 Sniper hatte ich aber damals bis zum ende der mission mitgenommen wurde aber nicht gespeichert Komisch versuch es nochmal ansonsten keine Ahnung Sry aber ich glaube W2000 gibt auch in der Letzten Mission da bin ich mir aber nicht Sicher.
evil-knievel66 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Habs durch zufall raus gekriegt,als ich nach der letzten japanmission das m4 bekommen hab. Bei mir hatte es nicht in allen russlandmissionen zum LK gerreicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.